Wo ist Wario? (Super Mario 64)

Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 11:13 von uweudoriedel

10 Antworten

Meinst du jetzt wirklich Wario oder Waluigi?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 11:15 von Dominikhumm

Geh mit Luigi in den Spiegelraum (2 Etage) mache dich unsichtbar (mit der Blume) gehe durch den Spiegel und hüpfe dann in das Bild wo Wario drauf ist ;-)

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 11:15 von suigetsu

Wichtig:
Diese Frage braucht von niemanden beantwortet werden, da ich diese Frage an Dominik gerichtet habe.
Er weiß schon worum es geht.
Ich bitte um Euer Verständnis. Danke.
Hallo Dominik!
Vielen Dank für die Raketenschnelle Antwort. Das mit den ALLE Level noch einmal schaffen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Im Prinzip kann man das Spiel durchspielen ohne alle Level bzw. Welten komplett durchzuspielen.
Ich habe neulich einen kleinen Test gemacht:
Ich habe eine Datei gelöscht und dann noch einmal (ohne AR) in Welt 1-1 angefangen. Habe mich dann ohne Pause bis zum Ende (Bowser im Endschloß in Welt 8 besiegt) durchgekämpft. Natürlich habe ich die Kanonen benutzt. Nach genau 90 Minuten habe ich den Abspann gesehen.
Beschreibe mir doch noch einmal bitte was Du mit alle Level meinst.
Ich denke eher, daß ich im Einbahnstraßenmodus mit Mario und dann mit Luigi Bowser im Endschloß in Welt 8 besiegen muß.
Das Programm kann nicht unterscheiden wie ich das Spiel durchgespielt habe, d.h. ob ich jeden Level gespielt habe oder nicht. Danke noch einmal für all die Mühen die Du Dir extra für mich machst.
Liebe Grüße sendet Dir lieber Dominik
Uwe

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 11:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich will einmal wie Uwe sein.
Du musst mit Luigi in den zwiten Stock in den Spiegelraum und die Blume benutzen. Jetzt gehst du mit Luigi während er unsichtbar ist in den Spiegel und springst ihn das Bild von Wario. Hinten im Spiegel ist noch eine Tür wo ein Stern ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls es noch ein Problem gibt meld dich bei mir.
Mit freundlichen Grüssen Wormkiller alias Wurmi.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 11:17 von gelöschter User

geh mit luigi ín den Spiegelraum den nimm eine Power Blume geh durch den Spiegel und dort ist warios Bild

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 11:18 von Poke-Master

Gut.Aber jetzt wird es schwer!Im einbahnstraßenmodus darfst du KEINE Kanonen benutzen.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 11:18 von Dominikhumm

Uwe hab dir ne mail geschrieben

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 11:27 von suigetsu

Ein liebes hallo an alle die die Frage beantwortet haben!
Ihr seid wirklich alle supernett und ich finde es toll, daß ihr so schnell auf meine Frage geantwortet habt. Die Frage bezog sich nur für Dominik bzgl. des Spiels New Super Mario Bros.
Trotz allem: Ich nehme Euch alle ganz fest in die Arme und drücke Euch ganz lieb.
O.K., Dominik. Ich glaube jetzt soweit zu wissen (Dank Deiner Hilfe) was ich zu tun habe. Nochmals vielen Dank für die ganze Mühe die Du mit mir hattest. Wenn ich trotzdem noch Frage habe hoffe ich das ich mich noch einmal bei Dir melden darf.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Euch allen
Euer Uwe

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 11:29 von uweudoriedel

Du kannst dich immer bei mir melden.
mfg
Dominik

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 11:39 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Vielen Dank für Dein Angebot. Die Retourkutsche gilt natürlich auch:
Wenn ich Dir helfen kann, schreib mich einfach an.
Viele liebe Grüße sendet Dir lieber Dominik
Uwe

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 12:52 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)