(Haupt-)Rohenkampaine - Quest "Schattenwelt" (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Hi Leute,


ich spiel seit paar jahren mal wieder spellforce. auch wenn meine erinnerungen wiedergekommen sind. die quest ist mir ein rätzel.

es geht um die schatten... ring und so hab ich bereits auch das schattenmanifest. nun soll ich die "eine" feste des lichts finden und den kristall herraus nehmen.

meine mum spielt das auch und wir beide finden NICHTS . . .

alle schatten sind bereits weg (tod) hatte nochmal angefangen und alle festungen bzw. hinweise auf frühere notiert - erfolglos.

ist die quest unlösbar? oder sind wir echt einfach nur zu blind?

die spur fürt ja zu den klagenen steinen --> whisper. wo muss ich suchen ?


mfg darius

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:12 von dariusmaverick

2 Antworten

Schattenwelt

Seltsame Gestalten haben Castagirs Meister getötet. Sie sind unsichtbar und nur der Ring der Schatten kann sie sichtbar machen. Leider ist der Ring den ihr findet kraftlos, erst Rigour Mortis kann ihm neue Kraft geben. Einer der Schatten hat ein seltsames Buch bei sich, das Schattenmanifest. In ihm ist ein seltsamer Kristall beschrieben, offensichtlich die Quelle der Schatten.

Questgeber:
Castagir
im Süden der Stadt Graufurt (erst nach Rohens Tod verfügbar)

Schattenring
Reist in die Nördlichen Windwallberge, bezwingt den Schatten (nördlich Seelenfels 'Felsregion') und nehmt den gesuchten Ring an euch.
Castagir
Bringt Castagir den gesuchten Ring vorbei.
Rigour Mortis
Farlorns Heim - neben Jon Farlorn im Zentrum der Karte

Schatten
Nutzt den Schattenring und sucht nach umherirrenden Schatten (nördliche Windwallberge, nahe der vormaligen Hallit-Blockade). Einer der Schatten trägt das Schattenmanifest bei sich.

Rigour Mortis
Zeigt Rigour das Schattenmanifest.

Schattenkristall
Sucht den Schattenkristall in der Feste des Lichts (Klagende Steine, Innere Festung, Korshars Thronsaalmauern absuchen)
Rigour Mortis
Rigour kann mit dem Kristall nichts anfangen. Bringt ihn zu Castagir.

Castagir
Castagir erklärt sich bereit den Ring zu nehmen um an ihm zu forschen. Wenn ihr ihn später nochmals besucht bekommt ihr von ihm den Schattenpanzer.

Belohnung: Schattenpanzer

Quelle: Spellforce Datenbank

Antwort #1, 19. September 2011 um 12:46 von Celine1978

besten dank ;)

endlich kann ich alle questen abschließen ^^

kannste mir vllt. den link von der seite (spellforce datenbank) geben? denn kann ich falls nötig da gucken und muss nicht erst wieder fragen.

lg Darius

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:06 von dariusmaverick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)