Pokemon (Pokemon Schwarz)

Welches Pokemon soll ich trainieren ?

BITTE KEIN POKEMON VON TYP KAMPF,STAHL UND DRACHE

danke euch ^^

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:14 von DarkBull

16 Antworten

skorgro, apoquallyp, despotar, rotom-w, zytomega, gengar, starmie, garados……

trainiere doch was du willst. es wäre gut zu wissen wofür du es überhaupt trainieren möchtest…… x33

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

Ich wette diese Antwort wird gelöscht weil sie von mir ist und einen Link aus pokefans beinhaltet ************-.-*************
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
-immer noch sehr extrem genervt sein-

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:29 von gelöschter User

akt AKT! dankexxx

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
lern spammen mann...

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:57 von gelöschter User

xDGlurakxD ich weiss das das eine doffe frage ist die jetzt kommt warum bist du genervt?

Antwort #5, 16. September 2011 um 20:00 von DarkBull

Haha, Account gelöscht. ;D

Antwort #6, 17. September 2011 um 12:03 von gelöschter User

Wie war das? xD

Antwort #7, 17. September 2011 um 13:28 von gelöschter User

...ich bin aber trotzdem noch genervt ***-.-***

Antwort #8, 17. September 2011 um 13:41 von gelöschter User

@ DarkBull: das könnte daran liegen das 1. sein acc gelöscht wurde und 2. das st etwas "seltsam" ist um es mal "nett" auszudrücken, wenn ich mich jetzt anders ausdrücke, dann (das weiß ich jetzt schon) wird mein acc auch gelöscht -.-***

Antwort #9, 17. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

Antwort #10, 17. September 2011 um 16:08 von gelöschter User

das es nicht dein erster war der gelöscht wurde weiß ich noch aber ich wurde noch nie gesperrt. nur ich brauch glaub ich nicht mehr alt so lange zu warten bis mein acc auch gesperrt wird.

Antwort #11, 17. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

hm...

Antwort #12, 17. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

warum wird euer acc. gelöscht bzw gesppert ?ßß

Antwort #13, 17. September 2011 um 19:41 von DarkBull

Antwort #14, 17. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

Keine Ahnung ich finde das du die besten Pokemon Typen nicht Trainiren willst villeicht ein Monozito oder so keine ahnung gehe doch googlen und suche doch eine seite hier ist eine hoffe sie hilft dir weiter http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste

Antwort #15, 18. September 2011 um 10:30 von gelöschter User

@ Nami19: dein link funktioniert nicht nur zur info.

@ Darkbull: wenn man hier spammt, mist baut oder was auch immer, eben sich nicht an die regeln hält wird man gesperrt. der acc ist dann natürlich für immer weg. aber die admins können ja nicht überall sein also wird jemand der gespammt hat nicht sofort oder gar nicht gelöscht. schließlich kann st sich nicht alle fragen etc. durchlesen ^^

PS: sich über st lustig machen gilt auch als regelverstoß genauso eigentlich schon wenn man bestimmte wörter benutzt die gegen st sind.

Antwort #16, 19. September 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)