Gameplay (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Oh geiles Gameplay echt! Aber jetzt mal so ne Frage. Trunks SSJ hatte ja als Ultimate den Hitzekuppel-Angriff. Glaubt ihr also Trunks wird mehrere Kostüme haben und nicht wieder als Trunks und Future Trunks sondern das einfach als Kostüme? Weil früher hatte der ja immer Schimmerschwert-Attacke oder nicht?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:16 von nasser

11 Antworten

Jo den wird es nun in Kostümen geben (Vermute ich)

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:18 von AlboTheKiller

Warscheinlich kann man die Attacke wechseln wie in RB2 eben^^
Ja der Trunks ohne Schwert wird sicher nur ein Kustüm oder so was sein^^

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:19 von UltimateGoku22

find ich auch besser so hab kb auf überflüßige Charas (BT 3 : Goku Früh Goku Mitte Goku Son Goku xD) Wer braucht das denn?

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:23 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Weißt du was mir jetzt grade auffällt? Dann gibts GT Vegeta/Trunks usw. vllt. auch als Kostüm :D

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:47 von nasser

es wäre geil von trunks zukunft mal das kostüm geben würde, wo er gegen bojack gekämpft hat ihm film, da hatte er so art wie eine coole lederjacke und die normale hose an, sowie am nasser am bild. das kostüm oder von son goku die coole orange jacke und weißes unterhemd an hat, wo son goku 10 tage entspannte vor die cell spiele :)

Antwort #5, 16. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

ja xStorMx wenn du DBZ Budokai 1 hast da gibts goku mit dem köstüm also die jacke und dieses weiße unterhemd des siet echt voll geil aus hoffe das es dieses kostüm auch in UT geben wird aber glaub ich weniger und vegeta GT als kostüm hmm naja glaub ich weniger sonst könnte er ja Super Vegeta und vegeta ssj2 was er in GT nicht mehr kann also ka ich glaube ned so das es vegeta GT als kostüm geben wird aber wir werden ja sehn wenn das game kommt *--* *freu*

Antwort #6, 16. September 2011 um 20:15 von sHaDoW_DrAgOn--

ja das steht derweil alles noch in sternen, aber in 1 1/2 monat wissen wir alles :)
man ich kann nicht aufhören die videos anzusehen, ich bin krank nach DBZ UT ^^

Antwort #7, 16. September 2011 um 20:18 von gelöschter User

haha ich kuk mir fast immer nur die 3 kämpfe an weil die soooo geil sind *----* und ich kuk auch immer die trailer und die bosskämpfe OMG das game wird derbe hammer!

Antwort #8, 16. September 2011 um 20:22 von sHaDoW_DrAgOn--

Na und das er in GT kein Super Vegeta konnte
Es gab ihn in vielen Spielen auch als SSJ obwohl er Scouter an hatte

Antwort #9, 16. September 2011 um 21:01 von AlboTheKiller

Super-Vegeta und SSJ2 konnte er wohl! Wer sagt das eig. das er nicht mehr konnte!?

Antwort #10, 16. September 2011 um 22:48 von nasser

KA ist mir auch neu

Antwort #11, 17. September 2011 um 07:22 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)