Heli fliegen O_o (BF Bad Company 2)

Hi Leute,
ich wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für das Fliegen mit dem Heli habt. Ich krieg das irgendwie nicht gepeilt -.- Ich komm irgendwie immer in eine Rückenlage und stürtze kaotisch irgendwo ab :P . Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Danke

MfG

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

11 Antworten

Servus Urlaub =) Es ist schwer zu erklären wie man Heli fliegt, im Sinne von wie man welche Knöpfe wann drückt. Wenn du aber immer Rückenlage bekommst, dann empfehle ich dir die Heli Steuerung zu invertieren - das habe ich auch, und meiner Meinung nach ist das viel "natürlicher". Da du anscheinend noch gar nicht fliegen kannst, warte erst einmal ab bevor du in Kampfhubschrauber wie den Apache und Havoc steigst. Übe stattdessen erst einmal mit Black Hawks, oder auch dem Hind. Die sind wesentlich einfach zu fliegen, da sie eher unmanövrierfähig sind.

Antwort #1, 16. September 2011 um 21:00 von CamelTrunk

ALso ich war bei BfBC 1 ein richtig fetter Heli-Freak. Ich hatte mehr Heli-Kills als mit allen anderen Fahrzeugen zusammen. Ich glaub es waren irgend etwas mit 1000. Keine Ahnung. WIe auch immer. Seid dem ich BfBC 2 hab kann ich nur noch fliegen, des ballern klappt garnet, deswegen benutz ich auch den BlackHawk. Ich muss mal mich wieder drangewöhnen als Helikopter-Freak

Antwort #2, 16. September 2011 um 21:49 von Legend-Killer181

Ich habe knapp 18.000 Heli Kills in BC2 =) Für das Üben mit dem Black Hawk oder dem Hind empfiehlt es sich, als Extra für die Fahrzeuge Rauch zu verwenden - es ist einfach diese beiden Helis zu tracen.

Antwort #3, 17. September 2011 um 11:32 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Fliegen kann ich doch beim ballern ist es kacke für mich. Bei BC1 waren des so wenige Kills mit Heli weil ich einen neuen Acc. aufgemacht habe und dann ist bei mir BC2 gekommen.

Antwort #4, 17. September 2011 um 11:46 von Legend-Killer181

Was ist denn das Problem beim Schiessen? Du musst das Crosshair einfach auf deinem Ziel lassen. Viele machen den Fehler, dass sie über das Ziel hinwegfliegen und einen Burst ablassen..allerdings bewegt sich der Crosshair dabei immer mit.

Antwort #5, 17. September 2011 um 12:10 von CamelTrunk

haha Camel ich hab mehr Roadkills :P

Antwort #6, 17. September 2011 um 19:19 von SkyRuler

Tja der gute CamelDrunk :) Ich hab mehr Roadkills von Teampartner durch 1 Runde Hardcore anstatt eigene Roadkills :P

Antwort #7, 17. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

ich rede von Heli Roadkills :D

Antwort #8, 18. September 2011 um 10:25 von SkyRuler

Ja ich auch ._.

Antwort #9, 18. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

Kann man die Steuerung von dem Heli verändern, oder was meint ihr bei der ersten antwort mit inventiern? Was heist das :DD?

Antwort #10, 18. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

Unter Optionen kannst du die Steuerung für alles umändern, unter anderem auch die Heli Steuerung. Invertieren heisst, dass alles genauz andersrum ist - also wenn du vorher mit der Nase nach hinten geneigt bist indem du den linken Stick nach vorne gedrückt hast, musst du nun den Stick nach hinten ziehen.

Antwort #11, 18. September 2011 um 21:51 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)