Welcher Gegner in den Tephra-Höhlen dropt den M100-Fußschutz? (Xenoblade Chronicles)

Ich sammle grade das M100-Set (zum 2. Mal) zusammen. Einfach weil ichs optisch mag. Das bekommt man komplett in dem Teil der Tephra-Höhle, in den man erst nach dem Kampf gegen Egil hin kommt.

Wer sich auch für intressiert...
den M100-Helm gibt es von den "Dorsiar-Ächse"
den M100-Harnisch von einem "Sonicia Gorillus"
das M100-Armzeug von einer "Rhoen-Oyle"
das M100-Beinzeug von den "Junger Unkoren"

Nur der M100-Fußschutz will mir nicht mehr in die Hände fallen. Ich bin mir auch nicht mehr sicher von wem es den gibt.

Wird der von den "Falscher Hasor"en gedroppt, von einer der vielen "Spinns" (was ich eher weniger glaube) oder von den "Brabilam Fleder"s?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:31 von FoxHeart

1 Antwort

Also, wenn ich meiner Erinnerung glauben kann, dann droppt eines von den vier Monstern mehr als 1 Rüstungsteil und ich glaub das einer davon auch den Fußschutz droppt.

Antwort #1, 16. September 2011 um 22:27 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)