brauche dringend hilfe. (Pokemon Weiss)

kann mir einer bitte ein zurua tauschen.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:46 von AgentPiPi

25 Antworten

ausgehend von den Unmengen Zorua die ich habe, ja xD

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:50 von gelöschter User

also gut wan trefen wir uns?

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:53 von AgentPiPi

Am Besten JETZT!1!1! Ich schreib dir mal eine PN

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du hast aber WiFi oder?

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

ich weis nicht was pn bedeutet?

Antwort #5, 16. September 2011 um 19:56 von AgentPiPi

[P]ersönliche [N]achricht

Antwort #6, 16. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

ja ich habe eine wifi. wir trefen uns in 10 minuten okey?

Antwort #7, 16. September 2011 um 19:59 von AgentPiPi

das würde passen dann schreib ich dir eine PN

Antwort #8, 16. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

wo kann man eine pn schreiben oder nachlesen.

Antwort #9, 16. September 2011 um 20:03 von AgentPiPi

MemberZone -> Posteingang

Antwort #10, 16. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

kanst du noch ein bischen warten. ich sag dir wen ich fertig bin .

Antwort #11, 16. September 2011 um 20:07 von AgentPiPi

ich bin fertig ich hatte nur einen ferbindungsfehler.
ab jetzt bin ich bereit.

Antwort #12, 16. September 2011 um 20:19 von AgentPiPi

ich muss gerade auch kurz gehen... antworte einfach auf meine pn und ich schaus mir später an

Antwort #13, 16. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

bist du noch dran. ich bin in der wifi. ich hoffe das du komst.

Antwort #14, 16. September 2011 um 20:24 von AgentPiPi

er ist nur was futtern gegangen^^"

Antwort #15, 16. September 2011 um 20:35 von Pyton_Kage47

komiker <33

Antwort #16, 16. September 2011 um 20:51 von Pyton_Kage47

ich bin in der wifi aber ich bekomme dich nicht. und ich weis immer noch nicht wo man pn nachsehen und schreiben kann.
auf dem computer oder auf dem ds . bitte genaue erklärungen.

Antwort #17, 16. September 2011 um 21:00 von AgentPiPi

In ST auf MEMBERZONE und dann auf POSTEINGANG gehen dann sollte eine Nachricht von mir drin sein...
*****************-.-*******************
-so extrem genervt, dass ich am Rand des Wahnsinns getrieben wurde und beinahe von einer Klippe springen könnte-

Antwort #18, 16. September 2011 um 21:05 von gelöschter User

ich wäre schon fast ein paar mal in die spree gesprungen wegen einem gewissen jemanden...^^"

achja, dann gabs ja außerdem noch den typen aus der skorgla-tragödie... hat man mal wieder was von ihm gehört? angeblich suizid...

Antwort #19, 16. September 2011 um 21:15 von Pyton_Kage47

wo ist glurak?!?!?!?! wtf?

Antwort #20, 16. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

sein neues profil ist nun sr-opfer.

btw du ziehst es dir gerne so passiv rein was wir so schreiben, kann das sein?

Antwort #21, 16. September 2011 um 21:33 von Pyton_Kage47

@Ukantor: Wenn du mich nicht sr-opfer genannt hättest, hätte ich wohl nicht mehr antworten können xD

Antwort #22, 16. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

was? ich schau gar nicht mehr in die memberzone rein. xDD
dazu kommt noch, dass es hier in letzter zeit ziemlich lw geworden ist. nur eine geringe anzahl an neuen fragen + fragen, die bereits zum 274672. mal kommen.
iwie sinnlos geworden, ST……

Antwort #23, 16. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

Meine erste Antwort wurde jetzt auch schon wieder gelöscht...
was für eine Überraschung -,-'
Diese Frage wird höchstwahrscheinlich nie geschlossen, wenn st weiterhin so impulsiv meine Antworten löscht...

Antwort #24, 16. September 2011 um 21:41 von gelöschter User

"@Ukantor: Wenn du mich nicht sr-opfer genannt hättest, hätte ich wohl nicht mehr antworten können xD"

was?!


~brankexxfan aus der türkischen gröhlecke kommend~

Antwort #25, 16. September 2011 um 21:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)