2 Fragen zu OmSi (Omsi - Omnibussimulator)

Hallo,
Ich habe 2 Fragen zu OmSi:

1. Wie kamen die beiden Erfinder dazu ein Spiel zu machen,das in der Vergangenheit spielt?

2.Wieso machen die Erfinder nicht mal ein Bus-Simulator aus unserer Zeit,das wäre doch voll cool.So mit diesen heutigen Stadtbussen rumzufahren oder so Spezialmissionen wie z.B. mal mit einem Schulbus die Kinder von der Schule abholen.Würde ich viel cooler finden als ein Spiel,das in der DDR spielt.Denkt jemand genauso wie ich? Weil die Bus-Simulatoren,die jetzt draußen sind,sind alle nur Schrott.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

6 Antworten

1. Das kam aus ihrer Kinderzeit, die sehr prägend war.
2. Das Spiel spielt nicht in der DDR?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 16:58 von LH458

Doch es spiel in der DDR weil ich einmal im Spiel an einem Schild vorbeigefahren bin und da hat irgendwas draufgestanden, dass man wenn man weiter fährt in den anderen bereich von berlin kommt oder so ähnlich.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

Naja,es wäre schon nicht schlecht mit so einem neuen bus zu fahren,weil seihen wir mal ehrlich der Bus-Simulator ist doch einfach nur kack,aber nenne mir mal busimulatoren die in der zeit von omsi spielen und noch so gut simuliert sind,wenn omsi in der heutugen zeit wäre das wäre der hammer.

L.G Germansim

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:22 von germansim

Jaaaa find ich auch...Ich liebe die Stadtbusse von heutzutage :)

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

Einfach Autos downloaden die alten Autos löschen die Jahreszahl ändern modernen Bus downloaden (der D92 fährt immer noch in Berlin) Kennzeichen ändern fertig und schon fährt ihr in der moderne.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:50 von lol515

hi
es spielt in der ddr aber in der wende achja allesesser das schild heist lieferverkehr in richtung auserhalb ddr richtung skaninavien und polen es steht aber bischen anders noch.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 20:43 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)