Silberner Rathalos und Golden Rathian (MH Freedom Unite)

Hi Leute welche Waffe und Rüstung soll ich für den Rathalos(Silver) und Welche Waffe und Rüstung soll ich für die Rathian(Golden) nehmen?

PS: Ich will sie erst einzeln machen.

MfG Masii :D

Frage gestellt am 16. September 2011 um 21:56 von Masii

7 Antworten

Ich würde dir einen Hammer (Ausmaß) empfehlen oder einen Hammer mit Donnerelement. Dazu eine Rüstung mit Bester Ohrstöpsel z.b

Khezu- Helm Z
SchwAkantor-Aegis
Rathalosseelen.. Z
schwAkantor- Gürtel
Rathalosseelen .. Z
dann noch die dazugehörige dekos... --> Fähigkeit Bester Ohrstöpsel, Schärfe+1 und Hemmunglosigkeit+1 oder 2 k.A mehr ..xD

Antwort #1, 16. September 2011 um 22:12 von GiTiNg

Gute Skills für die beiden : 1. Bester Ohrstöpsel 2. Schärfe +1 (ist eh die beste fähigkeit , nach sternenjäger ) und andere wichtigen.

Für beide Donner waffen (15-30 % je nach dem körperteil)
Und bei Silber Rathalos geht auch Wasser , auch genau gleiche schwächen^^ bei gold rathian nicht .

Silber Rathalos= Donner / Wasser - schwäche
Gold Rathian = Donner - schwäche

Antwort #2, 16. September 2011 um 22:13 von Golden_Monkey

Danke Leute für die schnellen Antworen

Versuch ihn gleich noch mal^^

Antwort #3, 16. September 2011 um 22:19 von Masii

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hammer ist es super einfach nimm z.B mit 1200 atk un bliztbomben weil die beiden eine hohe onmachts rate haben

Antwort #4, 17. September 2011 um 09:34 von gill1996

Ich nehme immer die Arkantorrüstung und den KhezuDonner Hammer und mein Rekord gegen G-Rathalos mit dem Hammer sind 11:43min.

Antwort #5, 17. September 2011 um 10:28 von zoccer

Danke Leute hab die beiden jetzt auch besigt thx für die Tipps der Tipp mit den Hammer hat sehr geholfen.

HAbt ihr noch ein paar Tipps gegen Rajang.

MfG Masii

Antwort #6, 18. September 2011 um 17:48 von Masii

Bei Rajang solltest du am besten einen LS nehmen, entweder einen mit viel Rohdmg oder Eisele. Naja und Taktik ist, einfach drauf hauen und, wenn er zu dir guckt, dann durch ihn abrollen also nach vorne abrollen xD

Also als Rüstung hatte ich immer das Yama Rüstung ( also dieser schwebene Drache) + Chaospilz helm und Dekos --> Fähigkeiten: abartigStrAngr hoch, schnelles Essen, Übersinnliche kraft, Lähmung halbieren und wenn du bei der Waffe noch einen Slot hast, dann noch Fallenmeister oder schnell Schwertschärfen..such dir eine aus.
Als LS hatte ich einen Gift Katana ... Die letzte Erweiterung von Wyvern- Klinge Blatt, glaube ich ...

Antwort #7, 19. September 2011 um 10:01 von GiTiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)