feuermagier in not (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wisst ihr noch wo ihr wegen gorn mit orsch reden musstet und er wiederum sagt das ihr einen feuermagier retten sollt ( feuermagier in not ) . ja em jetzt kommt meine frage :D wo is der feuermagier ?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

4 Antworten

http://imageshack.us/f/574/yhdttnlptrelis.jpg/
Hier hast du mal ein Bild von Trelis. Wenn du mal ganz unten rechts auf das Bild schaust, siehst du ein Gebäude.
Wenn du vom Weg aus da rein gehen willst, steht da eine Wache und ein Schamane davor. Also versuch erstgarnicht von da aus da rein zu gehen. die würden dich sofort angreifen. Geh auf die Rückseite, da kannst du ungehindert rein gehen. Wenn du dann in der halle bist, siehst du eine ziemlich große Statue stehn. Hinter dieser Statue ist ein Loch im Boden, da musst du rein.
Da findest du auch, wenn du etwas rumschaust, den Teleporterstein für Trelis. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. September 2011 um 23:28 von gelöschter User

danke sehr :D vielen vielen dank :D hast auch meine letzten fragen beantwortet xD. von wo weist du bloß so viel ? :D

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

ich hab noch ein problem und zwar mit wem soll ich reden damit ich den feuermagier los werde?

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:40 von gelöschter User

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste Osch noch im alten Tempel von Trelis sitzen. Auf dem Bild kannst du den alten Tempel sehen.
Bring ihn zu Osch und dann beide nach Gotha zu Gorn. Viel Spaß noch.
:o)

Ach deine Frage woher ich das alles weiß, ich habe die ganzen Gothic - Spiele schon etliche male gespielt. Und obwohl GD sehr verbugt ist und ich es im Moment nicht auf dem PC habe, habe ich es dennoch mehrfach gespielt.

Antwort #4, 18. September 2011 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)