Was hat es nun mit der 2D Box auf sich? (Super Mario 64)

bitte um Antworten

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 11:23 von BEATNN

25 Antworten

So Leute ich habe mich mal ran gemacht die 2D Box zu finden ich bin herumgesprungen habe jedoch nichts gefunden DAN PASSIERTE ES LANDETE AUF EINER UNSICHTBAREN PLATTFORM: Ich kann leider nicht genau sagen wo sie war da ich dort runtergeffalen bin und später auf einer anderen Stelle wieder auf eine Plattform aufgekommen bin also war sie an zwei verschiedenen stellen. WARUM? Jedenfalls werde ich euch jetzt beschreiben wo ich beide male aufgekommen bin vieleicht kann ich euch nachher ein Bild mackieren wo es war. Ich fürte jedoch ein paar mal an Beiden Stellen die Stampfattacke aus es passierte jedoch nichts. Also das erste mal: ungefär zwischen dem ersten Bam und der Schlossmauer wo manche denken sie ist dort ein Fenster von der mitte einwenig links also vom Touchscreen aus gesehen. Beim zweiten mal: ziemlich nah der oben genannten Schlossmauer jedoch dieses mal genau da vor aber etwas weiter südlich. Ich hoffe ich konnte euch helfen und ich werde selbstverständlich weiter nach der 2D Box bzw. Waluigi suchen.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 11:24 von BEATNN

Mit welchen Spieler?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 11:32 von Poke-Master

beim erstem mal Mario danach mit Wario

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 11:34 von BEATNN

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
geht es bei dir jetzt immer noch wenn ja mach bitte ein video!

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 11:37 von Poke-Master

ich kapiere den text da mit dem fenster nicht kanste das ein bischen besser beschreiben

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 11:41 von Poke-Master

hast du es mit moonjump gemacht?

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 11:45 von Poke-Master

wie viele Sterne hast du?

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 11:48 von Poke-Master

Also irgendjemand schrieb das man vom Schloss auf die 2D Box springen muss und dann mit Wario eine Stampfattacke. Wenn es nicht geht hat er gelogen ODER du musst mit Metal Wario auf der Box eine Stampfattacke machen. Bist du im Waluigi Forscher club? Wenn ja welche Gruppe 1 oder 2

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 12:03 von gelöschter User

bin leider nicht *heul*
wäre aber gerne

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 12:14 von Poke-Master

Ich war derjenige der geschrieben hat dass man vom Schloss auf die 2dbox springen muss und dann mit Wario eine Stampfattacke machen soll, und es ist garantiert KEINE Lüge.
Hast du alle 150 Sterne?
Hast du alle Hasen gefangen?
Hast du alle Kanonen aktiviert?
Hast du 2401 Münzen gesammelt?

Wenn du das alles nicht gemacht hast ist es kein Wunder dass nichts passiert.
Ausserdem gibt es nur eine 2dbox und nicht 2.

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User

Ich hab al diese Sachen schon gemacht. Das mit den 2401 mÜNZEn WAR AUF L is real 2401 bezogen und das wurde nur von Mario 64 übernommen es hat nix mit Waluigi zu tun.

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 16:11 von gelöschter User

Woher willst du wissen da das stimmt hast du mit Waluigi schon gespielt? Kannst du ein Video machen. Weis dein Freund oder wer dir das gesagt hat wo die 2D Box ist kann er das erklären?

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

Hey wormkiller22.

Wie ich schon erwänt habe, hab nicht ich sondern ein Verwanter von mir Waluigi, ganz sicher, denn ich hab ihn schon gesehen mit waluigi zocken.

Ich könnte ihn ja bitten ein video zu veröffentlichen, aber er will das das ein geheimnis zwischen mir und ihm bleibt d.h eigentlich dürfte ich das hier gar nicht schreiben ( tus trotzdem).
Also wird er wohl kaum ein Video veröffentlichen.

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 16:33 von gelöschter User

Frag ihn doch ob er dir erklärt wo die 2D Box ist du sagst ganz einfach das DU sie nicht finden kannst er muss nix davon wissen das du es uns schreibst

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

Hey wormkiller.

Also ich hab meinen Verwanten gefragt und hier ist dann mal eine genaue beschreibung:
1. Du musst alle Konditionen erfüllt haben die ich in Antwort 10 erwähnt habe.
2. Spring als Metall Wario vom Schlossdach aus auf die unsichtbare 2dbox die sich irgendwo bei der rechten Schlossmauer befindet.
3. Zerstampfe sie ( noch immer als Metall Wario)
4. Dann führt ein Weg zu dem Peach bild.
5. Geh da rein
Mehr hat er mir nicht gesagt, er meinte ich solle mich überraschen lassen.

Ich kann nicht genau bestätigen dass diese Theorie stimmt. Aber eines kann ich dir 100 % garantieren: Mein verwanter hat Waluigi, wie auch immer er das fertigbekommen hat.

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 16:49 von gelöschter User

OK, von wo rechts die Seite wo die Brücke ist oder die mit dem kleinen "Irrgarten" ?

Antwort #16, 21. Juni 2008 um 16:52 von gelöschter User

Hey wormkiller.

Die 2dbox befindet sich bei der Seite wo die Brücke ist.

Viel Erfolg noch bei der Suche

Antwort #17, 21. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

Hallo Horror Kid!
Ich hätte bitte einige Fragen an Dich bzgl. Antwort 10:
1. Welche Kanonen meinst Du genau? Die vor dem Schloß und alle die sich in den einzelnen Leveln befinden?
2. Ich habe zwar 150 Sterne, aber wie bitte soll ich 2401 Münzen sammeln. Das geht doch gar nicht. Dann müßte man ja ca. 160 Münzen in jedem Level bekommen. Wenn Du das geschafft hast, würdest Du mir bitte sagen wie? Vielleicht die Anzahl der Münzen in den einzelnen Leveln. Gibt es hier eventuell einen Trick, z.B. mit AR?
Noch eine Frage: Erscheint die 2d-Box nur wenn ich diese Rahmenbedingungen erfüllt habe?
Das würde erklären warum ich sie nicht sehen kann.
Was passiert wenn ich genau 2401 Münzen habe. Kommt dann ein Hinweis das ich dann Waluigi freischalten kann?
Kann ich mit dem AR die Münzensuche beschleunigen?
Nebenbei: Ich finde das Verhalten Deines Verwandten bzgl. Waluigi sehr seltsam. Warum soll die Existenz von Waluigi ein Geheimnis bleiben?
Ich würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #18, 21. Juni 2008 um 17:10 von uweudoriedel

Die 2D Box bleibt immer unsichtbar und die 2401 Münzen haben nix mit Waluigi zu tun. 2401 Münzen wurde als Gerücht in die Welt gesetzt bezogen auf L is real 2401 was jedoch schon bei Mario 64 stand und übernommen wurde, sie nix mit Waluigi zu tun. Jedoch wenn man Waluigi freigeschaltet hat soll die 2D Box für immer verschwinden auch aus dem Hauptmenü.

Antwort #19, 21. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

Hey Uwe

1.Mit den Kanonen meine ich alle, auch die in den leveln.
2.Ich bin selbst noch dabei 2401 Münzen zu sammeln. ( Es müssen genau 2401 sein) aber ich habe von einem Trick gehört wie man in Frostbeulen frust und bibberberg bob sehr viele Münzen sammeln Kann)
3.Welche Rahmenbedingung meinst du?
4.Da ich noch keine 2401 Münzen habe weiss ich nicht was passiert.
5. Ich hab kein Ar aber dieser Münzentrick von Bibberberg Bob und Frostbeulen Frust müsste klappen, wenn ich den nur wüsste.
Nebenbei: Mein Verwnter war schon immer etwas seltsam ( kein Wunder in der Schule ist er der Volle aussenseiter).
Vielleicht will er der einzige sein der Waluigi hat, weil er sich deswegen Stolz fühlt.

Ich melde mich sobald ich den Münztrick herausgefunden habe, bis dahin viel Erfolg bei der Suche.

Antwort #20, 21. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

Die Münzen müsst ihr nicht sammeln.

Antwort #21, 21. Juni 2008 um 17:26 von gelöschter User

Hey wormkiller.

Woher willste das denn so genau wissen? Das würde mich äusserst interessieren.
Überhaupt: Nur einer der Waluigi hat müsste wissen ob man die Münzen sammeln muss oder nicht.

P.s. ich hab den Münztrick herausgefunden:
Geht zu Bibberberg bob, rutcht die Rutschbahn hinunter. Wenn ihr dann das haus verlassen habt, nimmt euch NICHT den Stern sondern geht nach rechts, dort seht ihr dann Gumbas tötet sie und sie verlieren Münzen nimmt diese Und geht wieder auf die spitze des beges betretet wieder das Haus rutscht wieder die Rutschbahn hinunter geht am Ende der Rutschpartie wieder nach rechts, und ihr werdet feststellen dass die gumbas wieder da sind und sie wieder ihre Münzen verlieren wenn ihr sie tötet.Das macht ihr solange bis ihr 255 Münzen habt ( denn mehr kann man in einem Kurs nicht sammeln).
Geht dann nach frostbeulen Frust, dort sollten auch irgendwo gumbas sein, tötet die schnappt euch die münzen und geht dann ihn das iglu, verlasst es wieder, und die Gumbas sind wieder da, wiederholt das dann auch bis ihr 255 münzen habt.
Was den Rest der Kurse angeht, schaut einfach überall nach, z.b in wumps wuchtwall kann man wenn man überall sucht c.a. 200 Münzen sammeln.

Das warßs soweit von mir ich melde mich später, wenn ich 2401 Münzen habe.

Antwort #22, 21. Juni 2008 um 17:54 von gelöschter User

Das mit den 2401 mÜNZEn WAR AUF L is real 2401 bezogen und das wurde nur von Mario 64 übernommen es hat nix mit Waluigi zu tun.
Oder vielleicht doch? Wenn wir alle erst die Münzen sammeln und dann Waluigi suchen werden wir es nie herausfinden. Jeder der Waluigi hat kann also nicht wissen ob man die Münzen braucht wenn er erst die Münzen gesammelt hat und dann Waluigi gesucht hat. Ich werde die Münzen auf jeden Fall nicht holen weil es SEIN KANN das das Zeitverschwendung ist.

Antwort #23, 23. Juni 2008 um 08:55 von gelöschter User

Hey wormkiller.

Kann sein, das man die Münzen nicht sammeln muss, aber wie kann es dann sein wenn man 2401 Münzen hat das man Waluigi sehen kann.
Jedenfalls hab ich die Münzen gesammelt und ihn gesehen.
Sert hat das gleiche auch getan frag ihn doch.

Antwort #24, 23. Juni 2008 um 12:23 von gelöschter User

Ich weis das man Waluigi dan sieht aber vielleicht wollte Nintendo nur kleine Hinweise einbauen das es ihn gibt. Hier haben auch schon ein paar geschrieben das sie gegen die 2D Box geflogen sind. Also gegen etwas unsichtbares in der Luft.

Antwort #25, 23. Juni 2008 um 12:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)