Wie Installiere ich Mods für Das Syndikat ? (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Liebe Community,
Ich habe mir vor ein paar tagen einen mod runtergeladen.
Ich hab zwar schon gesucht/gegoogelt,aber entweder bin ich zu doof oder ich kriegs tatsächlich nich zum installieren.

gruß bnmm

Frage gestellt am 16. September 2011 um 22:55 von bnmm

3 Antworten

das ist ganz einfach. also wenn es ein auto ist. öffne einfach die gepackte datei. dann gibt es meisten drei ordner: Autos, Driver und meisten aber net immer Database. dies markierst du und kopierst sie einfach in den ordner: z.B. D:programme\...\Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat. wenn der computer dich dann fragt ob du etwas überschreiben sollst, dann klick auf ok. fertig. nur noch das spiel starten, fahrzeug auswählen und fertig.
meistens gibt es in der datei aber noch eine sogenannte "readme".
da steht das auch noch mal drin wie es funktioniert.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:22 von JackyDance

danke schön

Antwort #2, 27. September 2011 um 13:48 von bnmm

Hallo, ich habe das programm nicht wo ich die daten hintuhen soll bitte um hilfe
gez:senguen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 00:22 von ksen

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)