Funktionierts?!Bitte um Antwort! (BF Bad Company 2)

Tach zusammen,

Würde gern wissen ob BFBC2 auf meinem LAPTOP läuft.Ich höre es oft das es heißt: "Guck doch einafch bei den Systemvoraussetzungen nach".Ja würd ich ja machen wenn ich mich damit auskennen würde.So ich hoffe nun das ihr mi weiterhelfen könnt und auch erfahrung darüber hat.Meine LAPTOP Daten.:

-Herrsteller: Samsung
-Arbeitsspeicher (RAM): 4Gb
-Prozesser: IntelCore i3; 2.40 Ghz
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD5470
-Grafikkartenspeicher: 2,7Gb
-Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit)

Joa hoffe auf gute Antworten xD.

Danke

Frage gestellt am 16. September 2011 um 23:30 von dj_antoine

7 Antworten

muesste funktionieren google mal "can you run it"

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:22 von si___mi

da hab ich dann so nen mittelding aber, mich wundert es das bei recoomend alles hinhaut außer grafikkarte aber meine grafikarte besser is als empfohlen oder?

Antwort #2, 17. September 2011 um 18:46 von dj_antoine

Laptop grafik chipsätze erzielen nicht die angegebene leistung meistens zumindest aber das game laüft bei den anforderungen auf jeden fall.

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:07 von Lillifee510

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also kann ich es mindest auf mittler spielen ?

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:08 von dj_antoine

Also kann ich es auf mittlerer grafik einstellung spielen ? Und kann ich es im MUltip. auch gut spielen?

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:09 von dj_antoine

Hm,... ich teile mal meine Erfahrungen:
Hab eine Mobility Radeon HD5850. Die ist deutlich besser als eine HD5470. Dazu hab ich einen i5 460m (2x2.53GHz). Das Spiel läuft auf niedrigsten Einstellungen in 1600x900 gerade so flüssig. Wenn viel los ist, ruckelt es leicht.
Jetzt kannst du dir vielleicht denken, wie es bei dir läuft.

Wobei es Leute geben soll, die meinen, dass sie das Spiel mit einer HD5470 spielen könnten. Das bezweifle ich aber stark, ich vermute eher, die kennen den Unterschied zwischen 20fps und 50-60fps nicht und meinen somit, es wäre flüssig.

Antwort #6, 17. September 2011 um 23:38 von Rul3r

ich leihs mir einfach aus der videothek aus und dann werd ichs sehn.
Danke

Antwort #7, 18. September 2011 um 07:15 von dj_antoine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)