hey ho (Bleach - Soul Resurreccion)

weiß diese frage gehört eigentlich hier nicht hin aber als ich mir das spiel gekauft wurde war da so eine anzeige drin das es in deutschland bleach filme auf blue ray gibt da bin ich nach media markt (kenne die schon würde sie aber gerne selber haben man kennt das ja wie schnelle die aus dem internet weg sind ) .. und habe nach gefragt ob sie denn haben hatten sie nicht da wollt eich fragen hat vielleicht einer denn film gekauft und wenn wo ?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 23:36 von oOHeartsOo

3 Antworten

Also, ich hab mir beide Filme gekauft, sehr gute Filme :) Ich glaub das mit dem "Wo" is eher so ne Glückssache, weil Media Markts Inventar an Animes sehr klein ist. Bei einem großen Saturn hat man eher Glück. Manhcmal haben das auch kleinere Media Läden oder generell Anime Stores. Ich selber hab mir beide über Amazon bestellt. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 17. September 2011 um 14:15 von Visugirly

naja dann kuk ich mal vielleicht bestelle ich mir sie ja auch bei amazone danke dir =)

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:18 von oOHeartsOo

bei sarturn

Antwort #3, 24. September 2011 um 19:44 von Froster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)