Ruinen (Minecraft)

hi leute, ich hab mal ne frage, unzwar wo kann man einer dieser ruinen finden? (halt die ruinen die auf dem grund spawnen mit den stonebricks, ich hoffe ihr wisst was ich meine:D). ich fliege nun schon seit fast 10 stundem mit dem creativemod durch eine welt und finde diese teile einfach net... könntet ihr mir sagen wo es diese vlt am meisten gibt, oder ob die erst in 1.9 einzug haben...?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2011 um 23:54 von spieletippsliebhaber-(wirklich

3 Antworten

Praktisch überall.
So wie zuvor die normalen Spawner, die ja auch sehr selten an der Oberfläche zu finden waren.
Ich hab eine in einem Gebirge in der nähe meines Spawnpunktes gefunden, sonst aber nur normale Spawner

Antwort #1, 17. September 2011 um 08:30 von )Jupiter(

Diese "Ruinen" sind sehr sehr selten, da es sie nur 3-mal (!) pro map gibt...
Ausserdem findet man sie FAST nur unterirdisch (z.B. Eingänge in caves)

Antwort #2, 17. September 2011 um 09:26 von Momale9797

in 1.9 kann man die so häufig wie dungeons finden da wird die generierrate auf unendlich erhöht

Antwort #3, 17. September 2011 um 13:44 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)