Mob-Ränge und' Algemein' Mobs (FF 12)

Wie viele Mobränge gibt es?

Und sind die mobs später sehr schwer?weil ich hab gehört es gibt einen Samurai der hat 5schwerter oder so und man muss 5mal kämpfen um gegen ihn zu gewinnen OH MY GOT!

Und geben die Mobs später mal anständige Belohnung weil hab jetzt glaub...2rang und die belohnung bringts net.

Gibts da auch irgendetwas besonderes wo ich drauf achten müsste wie Schätze und secrets oder so?

MfG KingdomofFails

Frage gestellt am 17. September 2011 um 00:11 von KingdomofFails-Verarschen

8 Antworten

den mob den du meinst heisst gilgamesch und gegen den mußt du 2x ran und nur beim dem mob kriegst die genji rüstung( 2 teile im 1ten und 2 teile beim 2ten kampf indem du ihn beklaust wenn er unter 40% hat und denn nochmal wenn er unter 20% ist)

die mobränge gehen bis 8 hat aber nur einer der hat aber über 50 mio TP wenn den dann irgendwann besiegst kriegst deus ex emblem ( ein teil das du für die herstellung des tros schwertes brauchst) und eine neue figur im piratennest

Antwort #1, 17. September 2011 um 00:58 von DaveDeeDragon

ah ok ,werden die belohnungen auch mal besser ?

weil die behlonungen sind ja ein witz oder? (Bin bei rang 2)

Antwort #2, 17. September 2011 um 01:02 von KingdomofFails-Verarschen

naja nicht wirklich kriegst ab und zu mal diverse teile die du dann verkauften kannst für handelsware

Antwort #3, 17. September 2011 um 01:09 von DaveDeeDragon

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ok,Trotzdem Danke^^

Antwort #4, 17. September 2011 um 02:24 von KingdomofFails-Verarschen

Die Belohnungen sind eigentlich Okey.

Das Problem ist nur, wenn du den Mob etwas später machst, haste meißt schon bessere Waffen oder Rüstungen usw.

Wenn du also den Mob so früh wie möglich machst, haste relativ früh auch bessere Waffen usw, als du zu dem Zeitpunkt kaufen kannst.

Ansonsten ist Gilgamesh wirklich so der einzige, von dem man was gutes klauen kann und auch die Belohnung ist richtig gut.

Es gibt dann aber noch andere nützliche Mobs, wie Trickstar, Gilkröte und Ultros. Von deren Belohnung kannste dann ne Urne in den Handelswaren kriegen, die dafür sorgt, das du Arkanas von den Gegnern kriegst. Die brauchste fürs Sonnenschwert.

Außerdem ist Vanille Mousse noch gut, weil du dann nen Schleusenschlüssel kriegst, der dir ne Münze einbringt, die du brauchst um in Nabudis zu Chaos zu kommen. Und du kommst mit dem Schlüssel auch in der Kanalisation zur Esper Cuchulainn.

Die Mobs werden schon noch schwerer. Bei vielen gibt es aber kleine Tricks um die leicht zu killen.

PS. Den Samurai den du meintest, kann sein das du den mit Yojimbo aus FFX verwechselst. Den mußt du nämlich 5 mal killen um ihn endgültig zu erledigen.

Bei FFXII ist es Gilgamesh. Den mußt du 2 mal killen.
Und ganz wichtig da, das klauen nichr Vergessen. Denn die 4 Genji Teile kriegste nur von ihm durch klauen. Die gibts nirgends wo anders.
Kannst Gilgamesh 5 mal je Kampf beklauen. Also 10 mal bei beiden Kämpfen.
Wichtig sind aber nur die letzten 2 Klau aktionen je Kampf.
Also ab 40% und 20% seiner Leiste.

Wann es soweit ist, merkste immer daran, das er seine Waffe wechselt. Er wechselt sie nämlich bei 80%, 60%, 40% und 20%.
Bei allen 2 Kämpfen.

Antwort #5, 17. September 2011 um 13:49 von linao

ah ok danke
ich woltle heute ja die gilkröte machen but...Dei war net da und es war regenzeit ich habe auch die quest angebommen und soo und überaal in der gizaeben geckukt aber nichts gefunden...
Dei frau meinte ich muss zum feld der bestienspuren oder so...
Wo soll das sein? weistt du es/Ihr?

Antwort #6, 17. September 2011 um 19:54 von KingdomofFails-Verarschen

das ist das gebiet unten rechts auf der karte du mußt aber um dort hinzugelangen 6 verdorrte bäume umhauen je einen im nordufer des gizas, Weg zur Königsstadt, Nomadensiedlung, Tohm-Hügel, Sternregenfeld und beim Kristallgefilde
Und der mob erscheint nur wenns stark regnet

Antwort #7, 17. September 2011 um 22:30 von DaveDeeDragon

Ok

Gehört woll zu den Den Extremfällen der Mob wenn man so viel Machen muss für st3 xD

Antwort #8, 18. September 2011 um 02:59 von KingdomofFails-Verarschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)