Findet ihr's noch gut? (Monster Hunter 3)

Mal ne Frage:
Findet ihr das spiel noch gut...?

WEil mich langweilet mich jetzt echt zu tode weil ich bin schon jr 770 und hab alles was man braucht und bin einer von vielen oder wenigne die Richtig gute spielersind.

Ich halte nichts mehr von dem Spiel ,ich habs glaub...vorn jahr angefangen hatt mich begeistert aber,jetzt nicht mehr...

Spiel was andres 'Besseres'

AN ALLE PROFIS UND LANGSPIELER(KEINE ANFÄNGER ODER K.A HABER)

was haltet ihr imer noch vom spiel?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 00:19 von KingdomofFails-Verarschen

6 Antworten

was heißt langspieler ? xD

Antwort #1, 17. September 2011 um 00:39 von gelöschter User

Das kannste ja selber denken...

Leute die sich gut auskenen bzw.lange spielen

Antwort #2, 17. September 2011 um 00:56 von KingdomofFails-Verarschen

ich finds jedenfalls noch gut xD

Antwort #3, 17. September 2011 um 00:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mir ist auch schon die lust ans spiel vergangen!

früher war das spiel mal geil aba jetzter spiele ich es nur abundzuh mal

Antwort #4, 17. September 2011 um 08:57 von matze12345

Ja das ist immer so,toll und dann langweilig ausser meine ffteile
und so^^

Antwort #5, 17. September 2011 um 10:26 von KingdomofFails-Verarschen

jo...

Antwort #6, 17. September 2011 um 13:40 von matze12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)