Big Show = Big Show (WWE '12)

anscheinend haben sie es endlich mal geschaft Big Show wieder richtig darzustellen und ihm nicht so eine hackfresse wie die letzten jahre zu verpassen
ich find es super

und wie findet ihr es?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 00:37 von LegendKiller93

8 Antworten

habe es mir auch gerade angeschaut und empfinde das gleiche wie du. die letzten jahre sah sein gesicht nie originalgetreu aus, jetzt bei wwe 12 doch ziemlich real.

Antwort #1, 17. September 2011 um 08:59 von zwiggejustin96

aber der spear nervt mich,den macht er ja in echt gar nicht

Antwort #2, 17. September 2011 um 09:50 von viper4d

dazu gibts ja immer noch das erstellen vom Move Set womit du ihm nnen anderen move geben kannst ;)

Antwort #3, 17. September 2011 um 11:29 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
trozdem könnten die den move schon früher machen nich zuerst den spear

Antwort #4, 17. September 2011 um 13:17 von viper4d

ganz erlich heut zu Tage hatt alles seine Fehler!
Fängt beim Auto an geht zum Computer über geht weiter zum Fernsehr bis hin zur Konsole!
und von daher wird ich darüber mir recht wenig gedanken machen
es ist immer hin nur eine kleine einstellung die man da treffen muss und da das Spiel sonst recht super gelungen ist kann man darüber hin weg schauen
und genau so ist es ja bei den anderen Techniken dingen es gibt heut zu Tage einfach nichts was perfekt ist!

Antwort #5, 17. September 2011 um 13:22 von LegendKiller93

big show hat den spear aber in echt auch schon ein paar mal gezeigt vonwegen er hat in nicht in echt viper4d

Antwort #6, 17. September 2011 um 16:26 von Rammsteinfan

das is aber schon ein paar jahre her

Antwort #7, 17. September 2011 um 16:50 von viper4d

Ich hoff sie haben diesen einen Schlag auf die Brust,den er immer an der Ringecke macht.Sonst stimm ich dir voll und ganz zu.

Antwort #8, 18. September 2011 um 11:19 von TralingStranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)