Shulks 4 Charakterzug nach Game + (Xenoblade Chronicles)

Hi Leute ich hab jetzt New Game+ gestartet und hab mir vorgenommen Shulks 4 characterzug zu bekommen... Könnt ihr mir da bitte ein paar Tipps geben, wie ich den am einfachsten bekomme und ab wann in der Story ich ihn bekommen kann?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 08:58 von Akanta

4 Antworten

bekommt man in kolonie 9, mit Desirre reden in der nacht, kommt erst wenn du ein paar bestimmte nebenmissionen in kolonie 9 gemacht hast.

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:32 von deix

Du brauchst "4 1/2" Sterne in Kolonie 9. Das heißt, 4 Sterne reichen nicht, du musst noch ein paar mehr Quests machen. Mach am besten alle Quests, die du kriegen kannst.
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man den schon sehr sehr früh kriegen, aber ich weiß dazu nichts genaueres; Ich hab ihn erst gemacht, als ich das Spiel schon fast durchhatte xD

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:47 von the_dark_knight999

man braucht 4 sterne und muss folgende beiden Quest gemacht haben:

"Jacksons erwachen" und "Bruderzwist"
Jacksons erwachen ist ganz einfach und es reicht wenn du dem nur einen Beruf besorgst und de gegner in der normalen Tephra-höhle keine herrausforderung mehr sind.

bruderzwisst kannst du erst machen wenn du level 35 und höher hast weil das ein 2- Teiliges Quest ist wo man noch objekte farmen muss. und die gegner haben was zwischen 35 und 40. desweiteren musst du bereits im Sumpf und im Wald von Makna gewesen sein.

Antwort #3, 17. September 2011 um 22:26 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nachtrag:

nach dem du diese Vorraussetzungen erfüllt hast einfach mehr mal mit Desiree reden und ihre geschichte anhören. dnach eine berufswahl für sie treffen. ich kann hier empfehlen "scharfschützin"

Antwort #4, 17. September 2011 um 22:31 von Chaos-Master