Alcaroth Wächterinnnen (Xenoblade Chronicles)

ichz hab ein video gesehen wie einer mit shulk, ryen und dunban die wächterinen, die einen angreifen besiegen konnte, indem er allen angriffen ausgewichen ist, die wächterinnen konnten ihn nicht einmal trefffen weil er keine ahnung zu schnell ist und so..

wisst ihr vielleeicht wie ich das auch schaffen kann weil ich das eben nicht hinbekomme si zu besiegen..

Frage gestellt am 17. September 2011 um 09:58 von gelöschter User

3 Antworten

Nimm bei Dumban die Technik wo die Ausweichrate und Trefferquote erhöt wird und trainiere sie möglichst hoch ( ganz hoch ), bei Reyn die Technik ( oranges Herz )wo er für eine Zeit keine Leben verliewren kann, trainiere ganz hoch und das gleiche mit der Monado Technik wo die Ausweichsrate erhöt wird ( Schutzschild ), so dürfte es möglich sein, denk ich mal

Antwort #1, 17. September 2011 um 11:08 von Iron_Air

Könnte auch sein, dass sein Level einfach zu hoch war. Beträgt der Level Unterschied ca. 5 - 10 Level, gehen fast alle Angriffe daneben.
Gilt leider auch umgekehrt :/

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:44 von the_dark_knight999

danke die antworten
sind sehr gut :D danke

Antwort #3, 17. September 2011 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)