CM Punk (WWE '12)

also ich find sein gesicht ist im spiel echt fürn arsch denkt ihr dass das gesicht nochmal überarbeitet wird?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:03 von BurnBust

7 Antworten

es sied wirklic blöd aus so grimmig irgendwie,ich hoffe sehr das sie es bearbeiten

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:20 von viper4d

es sied wirklic blöd aus so grimmig irgendwie,ich hoffe sehr das sie es bearbeiten

Antwort #2, 17. September 2011 um 13:20 von viper4d

sorry hab die antwort zweimal geschrieben

Antwort #3, 17. September 2011 um 13:22 von viper4d

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also das sie es überarbeiten nicht und das thq jedes gesicht hundertprozent hinbekommt ist auch sehr unwahrscheinlich
also von daher
ich persönlich finde es nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut
ich wirde es ja mal richtig gut finden wenn sie zumindest nächstes Jahr dann die Technik von L.A Noire nutzen das sie die Gesichter perfekt darstellen können
wäre villeicht sogar mal was man an THQ schreiben könnte um das Game zu verbessern!

Antwort #4, 17. September 2011 um 13:27 von LegendKiller93

des wär richtig geil

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:14 von BurnBust

L.A Noire war schon ein klasse Spiel. Ein großen Unterschied gibt es aber zwischen den SvR Teilen und L.A Noire. Wenn man L.A Noire durch hat dann kann man praktisch nur noch auf Trophäen Jagd gehen und wenn man das dann erledigt hat dann ist Ende. Bei den SvR Teilen habe ich selbst Spaß gehabt wenn ich die Kampagne seit 3 Monaten durch habe dann spiele ich hin und wieder Matches oder zocke Online wie in 2011. Im Ernst wenn die Grafik von L.A Noire in WWE Spielen eingesetzt wird dann Hut ab.

Antwort #6, 17. September 2011 um 20:29 von The-Rock-619

Ich meinte eig, mehr das sie anhand des Face Scanners (ka wie das heißt) eine Story zusammen basteln!Den das was L.A Noire so besonders von den anderen Spielen macht ist einfach das man denkt das man mit einer realen Person dort spielt

die Details vom Gesicht sind einfach besser als in jedem anderen Spiel
und ich Persönlich wirde es richtig gut finden wenn man eine Story spielt in der man wirklich denkt das man mit Randy Orton spricht oder was weis ich mit wem
zb war es bei svr 11 so das man zwar den superstar ansich erkannt hatt aber die mund bewegung und alles einfach nur müll war
und sowas könnte man ja mit der Technik deutlich verbessern
aber naja
ich wirde es schon besser finden
da man damit eig. auch diese Unrealistischen gesichter von manch einem Superstar umgehn kann
da diese technik auch schon von den machern von Fifa benutzt wird soweit ich weis und da kommt es auch richtig gut rüber also wird das THQ ja wohl auch mal hin bekommen können

Antwort #7, 18. September 2011 um 08:17 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)