guten morgen hai kannst du mir bitte wieder helfen (Pflanzen gegen Zombies)

ich hab ja den trainer +5 und ich wollte ja wissen wie ich das machen soll ich verstah das nehmlich noch nicht

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:12 von sio2

9 Antworten

Also ich hab mir den Trainer jetzt mal angeschaut und so wie es scheint must du nur die Tasten auf dem Numpad drücken.
Also Trainer starten, am besten als Administrator (Wen win7 oder vista) dan Spiel starten, LVL starten und dan die Numpad taste für den gewünschten Cheat

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:36 von Bladensright

was numpasd taste kenne keine numpad taste

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:53 von sio2

O.o für pflanzen gg zombies cheats benützen? das hat mein 8jähriger cousin ohne cheats durchgespielt!

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:01 von DisasterMaster9

Ob nun cheats oder nicht ist ja egal. Numpad sind die Tasten rechts außen. Sind die zahlen 1-9, alles was man zum rechnen benötigt, wen du nen Laptop hast weis ich jetzt nicht ob du Dan auch die normalen Zahl tasten oben benutzen kannst, Must du einfach mal versuchen.

Antwort #4, 18. September 2011 um 00:00 von Bladensright

funktioniert aber nicht der +2 trainer funktioniert auch nicht

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:57 von sio2

Mhh mehr kann ich dir atm leider nicht sagen da ich das Spiel selber nicht habe, aber Trainer funktionieren alle nach dem selben prinziep. Kann es vll sein das die Spielrevision nicht vom Trainer üntersützt würd. Schau mal ob du die selbe Version hast wies im Trainer stehen (zb. 1.2 oder 2.4)

Antwort #6, 18. September 2011 um 16:40 von Bladensright

also ich habe das ganz normale pflanzen gegen zombies

Antwort #7, 24. September 2011 um 18:26 von sio2

Also wen ein Spiel rauskommt hat es im Normalfall die Versionsnummer 1.00, sobald ein Update kommt wird diese hochgestuft zb auf 1.20. Und die Trainer funtkionieren nur mit einer dieser Version. Trainer 7 zb v1.0.0.1051, die anderen Versionen werden nicht unterstützt.
Noch eine Frage, hast du mal versucht deinen Virescanner auszuschalten bevor du den Trainer als Administrator startest?
Recht viel weiter kann ich dir jetzt auch nicht helfen.

Antwort #8, 25. September 2011 um 13:25 von Bladensright

wie geht das den virenscanner ausschalten

Antwort #9, 25. September 2011 um 13:29 von sio2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)