Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Xenoblade Chronicles)

s.o.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:24 von Laytonfan123

5 Antworten

Ja aufjedenfall! Guck dir doch einfach die Meinungen zu dem Spiel an. :D

Antwort #1, 17. September 2011 um 10:31 von wanderesbremen

Wenn du dir mal die Meinungen und Fragen duchliest erübrigt sich deine Frage eigentlich, ich schätze 95% der Leute hier sind vom Spiel begeistert.

Antwort #2, 17. September 2011 um 21:33 von TylerDurden72

und die restlichen 5% vergleichen das SPiel mit Monster Hunter xD

Antwort #3, 18. September 2011 um 00:52 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Es ist meiner Meinung nach das beste Spiel für die Wii, ich finde es besser als Zelda Twillight Princess oder Monster Hunter.
Wobei Zelda was ganz anderes ist, bei Zelda war mir die Spielweise und Art der Stories bekannt, da ich alle Zelda Teile gezockt hab.
Xenoblade ist gerade für Wii etwas absolut neues, natürlich gab es vorher schon RPGs, aber auf der Wii gibt es eigentlich nichts vergleichbares.
Generell würde ich XB sogar Konsolen übergreifend als DAS offline RPG der letzte Jahre bezeichnen. Das letzte Spiel dass XB das Wasser Reicht ist FF-VIII.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
Dabei ist es weniger das Kampfgeschehen das mich überzeugt, sondern eher die gute Story, die fantasivolle Umgebung und das Spielfeeling.

Antwort #4, 19. September 2011 um 11:45 von Corristo

@Lufia18
Genau das wollte ich eigentlich schreiben,habs dann aber gelassen weil ich die ständigen vergleiche mit Monster Hunter nicht mehr hören kann:)

Antwort #5, 19. September 2011 um 22:31 von TylerDurden72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)