minecraft 1.8 (Minecraft)

hallo erstmal ich wollte mal fragen ob wer mir eine crafting liste für version 1.8 geben kann (wenn es geht auf deutsch) und achja wie ist denn das mit denn häusern und so da soll es ja igrendwo hauser geben und festungen wie sehen die denn aus und wie findet man die?


danke in voraus

MFG Kai

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:29 von Der_Mann

3 Antworten

Schau mal auf minecraft wiki nach,da gibts screenshots vonn hausern und festungen.crafting liste gibts auch aber ich GLAUB
nich für 1.8

Antwort #1, 17. September 2011 um 10:38 von gelöschter User

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting
die findest du in der wildnis.

Antwort #2, 17. September 2011 um 10:39 von hamsterzocker

hi ich habe 1ne craftig liste für dich http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

und ach ja diese heuser findest du wenn du rum gehst (natur erkundigst igent wan findest du entweder 1 ruihne oder ein dorf in ru ihnen findet man schätze und in einem dorf kanst du aufgenommen werden dort wohnen und mit anderen leuten tauschen du kanst auch gegen andere döfer kämpfen oder euch zusammen tuhen und handeln )

Antwort #3, 17. September 2011 um 10:41 von zara135

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)