Spectrobe satt? (Spectrobes - Portale)

Hi,

bin grade auf Hyoga angekommen und meine Spectrobes sagen ab lv, 20, dass sie satt sind. Ab wann hat der wieder Hunger? Denn ich hab gelesen, man müsse rumlaufen, aber das kommt mir 1. komisch vor, da sie ja genau auf LV 20 aufgehört hat zu essen, was eher andeutet, dass das spiel ned will, dass ich zu nem frühen zeitpunkt schon ein spectrobe lv 128 hab (da das ja mit den mineralien theoretisch ginge, da sie nur % geben) und ich 2. auch schon ewig rumgelaufen bin (hab jado und gelberus in der zeit besiegt und es will immer no net)

danke

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:42 von stiefelhopser

2 Antworten

du musst kämpfen damit sie wieder hunger kriegen

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:07 von Sensenskorpion

ich hab ein hundeähnliches fih mit flügel im endstadiun dunkelspektrope und der hat biss lvl 99 gefuttert war am anfang lvl 34 ( fileicht liegt es da dran das ich das spiel durch hab aber den hab ich schon auf malik gemesster vieleicht leigt es da dran das du erst alle planeten brauchst sonst hab ich auch keinee ahnung hoffentlich hilfreich

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 14:20 von Solana_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)