2 Fragen zum Spiel (Age of Pirates 2)

2 Fragen zum Spiel

1 Wie kan man eine Stadt erobern um selber Gouverneur zu werden?

2. Hat das Spiel ein ende oder kan man es entlos weiterspielen?

Für Eure hilfe wäre ich Euch dankbar. Vielen dank schon mal in voruas.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 11:05 von KARR

1 Antwort

äh ja du kannst eine stadt erobern bzw. einnehmen. Nimmst du sie ein gehört sie zu den Piraten und dein ansehen sinkt bei dehnen für die du arbeitest ( geht aber nicht bei Hauptstädten der nationen) Also das heißt arbeitest du für england als Korsar dann sinkt dein ansehen sofort. Allgemein bei allen nationen glaub ich. Du kannst aber auch wenn du z.b. für england arbeitest die Stadt england übergeben geht natürlich dann nur wenn du richtig eingestellt bist z.b als Korsar. Im übrigen kannst du selber nicht als Gouverneur im Königshaus stehen. Du kannst wenn du die einahmen der stadt haben möchtest einen Offiziere zuweisen der die einahmen dann verwaltet. Musst du aber nicht unbedingt. Ich habe für den neuen mod auf age of pirates 2 moddb vorgeschlagen das es bei dem gentlemen of fortune 1.2 mod der vor weihnachten rauskommen soll so etwas änliches vorgeschlagen. Wenn ich der chef der stadt bin dann möchte ich das wenn die stadt angegriffen wird die Festung bzw. das Fort selber befehligen die Kanonen auf die gegner zu richten. Also sprich du ballerst mit der Burg auf die schiffe die dich angreifen.

Ob das spiel nen ende hat weiß ich nicht genau. Ich weiß bloß das die auftrage im Spiel extrem schwierig sind und man wirklich gut nachdenken muss wenn man für Generalgouverneure aufträge erledigt.

Das mit dem Gouverneur im spie die Kleidung evetuell zu tragen eines Gouverneurs die aufgaben und Pflichten eines Gouverneurs und deren Arbeitsorte müsste man bei moddb wie gesagt eben vorschlagen ob man nicht mal in die dienste eines Gouverneures tretten könnte. Vielleicht können die dah was einbauen. Wenn du dich beeilst und bei moddb eine privat nachricht an craiggbrown schickst kann das vielleicht noch vor weihnachten eingebaut werden. Allderdings musst du dich bei moddb anmelden was jetzt aber nicht wenn du das spiel magst von Nachteil ist eher kannst du die seite nutzen um deine Ideen zu dem spiel zu äußern wie z.b über charactere, waffen, schiffe, kanonen,aufträge, anziehsachen der charactere usw. Kannste ja mal schauen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 12:58 von Affro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)