wie schalte ich den roten schwarzen und weißen fatalis frei? (MH Freedom Unite)

ich meine nicht die zum downloaden^^ und wäre cool wenn mir jmd waffe rüstung und taktik sagen kann. finde vor allem den roten sehr schwer wegen der map. habe ko drachenschwert den besten drachenhammer und akantorchaosbogen und gute rüstungen!

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:05 von Dragon1994D

5 Antworten

1:schwarzen alle traningsqest schafen alle normalen
2:roten musst den schwarzen fatalis killn.
3:weißen musst alle drachenälteste 5(auser yamma)mal killrn) roten fatalis getötet haben lao shan 3 mal killn und den schwarzen 3 mal killn

Antwort #1, 17. September 2011 um 12:29 von gill1996

Der schwerste ist der weiße fatalis da ist der rote ein furz. hab ihn beim ersten mal erst nach dem 4 mal vertreiben geschaft. nim ko-drachenschwert oder klaue des schicksal ich empiele dir klaue des schicksal damit ist jeder super einfach. den bogen empiehle ich nicht weil, zu wenig angriff aber viel dm aber trozdem zu schwach. rüssi für den 1 reicht mit ca 450 deff reicht für den 2 wäre 450 deff auch ok aber merh wäre besser für den 3 bräuchtest du eine grund deff über 500. taktik wenn er von seinem fliegen nach unten kommt.
Dann immer aufgeladen auf den kopf haun. aja sehhhhhr hilfreich wäre die fähigkeit fechten vull aufgebessert.Wenn der rote die meteoriten attacke macht dann blein in der nähe des linken beines da trifft er dich nicht. Beim weißen wenn er auf dich stürzt bleib immer in der nähe seines schatten weil,dieser angriff kann dich mit 1 hit legen.Der schwarze ist der einfachste nimm ne ambrust mit ca 300 angriff und die streu schießen kann nimm ne schwere armbrust voll aufgebessert dann ist er für einen der ihn das erste mal macht ganz leicht aber er stirbt trozdem beim 4 mal der schwarze wegen der niedrigen angriifs kraft der armbrust jeh merh angriff desto besser.

Antwort #2, 17. September 2011 um 12:30 von gill1996

Wie bekommt man "Klaue des Schicksals"? (Stammbaum?)

Antwort #3, 17. September 2011 um 12:39 von luigi-1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
minegarde.com

Antwort #4, 17. September 2011 um 13:29 von gelöschter User

vielen dank gill

Antwort #5, 17. September 2011 um 21:09 von Dragon1994D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)