Alatreon! WICHTIG (Monster Hunter 3)

Hallo,
ich bin JR 50 und heiße Ingame "KARL". Hab ebn die dringende Quest bekommen und will Alatreon schnell hinter mich bringen. Hab aktuell eine Ura+ Rüssi auf St.5 mit Verteidigung +++ und Bollwerkblitz (L), Flammenunwetter, Lavakernhammer. Ich brauche dringend Hilfe dabei. Wäre nett wenn jemand helfen würde. Ich bin grad Gier1 (Server Anwerbung). Bitte schreibt mich an.
MfG PdZ/Karl

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:22 von PabloDerZocker

6 Antworten

Neeee

Antwort #1, 17. September 2011 um 12:33 von CapriSonne16

such doch dort
warum hier?

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:48 von wesker96

Als Jr50er helfen einem nur Noobs

Antwort #3, 18. September 2011 um 20:19 von CapriSonne16

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@CapriSonne16: Ich habe hier einfach um Hilfe gebeten. wesker hat Recht, dass ich im Spiel suchen könnte was auch sinnvoller ist auber auf Deine unnötigen Kommantare kann ich ernsthaft verzichten. Wenn jemand bei Spieletipps solche Äußerungen von sich gibt, ist es entweder selber ein Lowbob oder einfach ein arroganter Pro. Und beide Sorten sind bis auf letzte widerlich. Kein Plan ob das Kommentar jetzt gelöscht wird aber wenigstens liest Du es -.-

Antwort #4, 19. September 2011 um 18:43 von PabloDerZocker

Weshalb unnötig? Ich habe deine Frage mit einem nein beantwortet und dann erläutert warum, also fühl dich mal nicht so toll.

Antwort #5, 19. September 2011 um 19:18 von CapriSonne16

Du hast in deinem ganzen Text nicht eine einzige Frage gestellt du Genie, du hast nur einen Sachverhalt dargestellt und am Ende eine Bitte dargebracht, "Bitte schreibt mich an." , dieses Zitat von dir ist das einzige in deiner "Frage" worauf man ansatzweise antworten könnte, und das habe ich getan indem ich deine Bitte mit einem "Neeee" ausgeschlagen habe, wenn du so hohl bist und das nicht raffst ist das nicht mein Problem.

Antwort #6, 20. September 2011 um 18:00 von CapriSonne16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)