character (LoL)

lohnt sich udyr oder wer sonst ich hab 3190 ep und will ihn mir holen soll ich?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:44 von taschentuch8

6 Antworten

Sehr starker Champion,aber schwer zu Spielen,da keine Ulti und du musst immer switchen.Heist von Tiger schnell auf Bär usw.Wenn das alles zu viel für dich ist,würde ich ihn dir nicht empfehlen.Ansonsten ist Phanteon oder Lux ziemlich gut als 3150'er.

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:32 von cokes

Aber er ist von der spielweise einzigartig da er wie cokes schon gesagt hat keine ulti hat
ABER er ist ein jungler bedeutet wen du keine jungler magst ist er nichts für dich

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:52 von killer-smile

Mal abgesehen das Udyr solo Top in der Lage is alles zu Rösten?
Udyr steckt man schon ne ganze weile nichmehr in den Jungle weil auch ein Lane Udyr ein sowas von unangenehmer gegner ist.
Udyr hat low HP? kein Problem kurz in Turtle Stance mit ner Wrigglers Tower kuscheln und er is wieder fit.
Und so schwer is er nich wirklich zu spielen

Antwort #3, 18. September 2011 um 04:44 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Stimme auch zu.Udyr im Jungle ist verschwendetes Potenzial,denn auf der lane geht er schon ab,trotz Nerf.Der Wriggles Bug wurde leider gefixxt.Da Garen jetzt auch im early generft wurde und Morde auch generft wurde und Irelia generft WIRD,ist Udyr als Laner imo die beste Wahl.

Antwort #4, 18. September 2011 um 09:50 von cokes

ok sorry für die falsche auskunft wuste nicht das er jetzt auch gepacht wurde aber ich empfehle ihn jeden den egal ob früher etwas schwerer zu spilen oder jetzt etwas leichter er macht richtig fun

Antwort #5, 18. September 2011 um 10:49 von killer-smile

thx guyz hat jemand ma lust mit mir n game zu zocken?

Antwort #6, 18. September 2011 um 14:27 von taschentuch8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)