neu anfangen (Nintendogs Labrador)

wie kann ich neu anfangen?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:46 von gelöschter User

14 Antworten

Anleitung Seite 43 unten rechts...

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:52 von Sunnyracer

Also bitte mann muss doch nicht suchen ich schreibs dir hin Wenn da am amfang NINTENDO steht musst L und R gedrückt halten

BITTE SCHÖN Hab ich gern gemacht wenn du noch hilfe brauchst schreib hin ich antworte gerne :) :D

Antwort #2, 22. September 2011 um 18:19 von Melli2001

Nein nein,das is völlig falsch.
Wenn du rote Nintendologo kommt, MUSS MAN DIE TASTEN A B X UND Y + L UND R GEDRÜCKT HALTEN!
Ich hoffe das hat jetz jeder kapiert...

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:08 von tommy-1997

Geht das eigentlich auch auf den neueren? Hab mal wo gehört das geht nur auf dem gaaanz alten NDS. o.o'
Das das echt NIEMAND kapiert -.-' Die lesen nicht >.>

Antwort #4, 29. September 2011 um 15:13 von Goldblitz

Ich versteh deine Frage nicht ganz,warum soll es auf dem Dsi anders sein als auf dem DS lite ?
Es ist doch noch das gleiche Spiel...

Antwort #5, 29. September 2011 um 16:22 von tommy-1997

Nicht böse gemeint: Aber in der Anleitung steht LLES! Lesen kann jeder. -.-

Antwort #6, 30. September 2011 um 18:26 von Marie123

Zitat: "Lesen kann jeder. -.-"

Da kennst du manche Leute aber schlecht :-)

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 09:28 von kaiamerika

Ja ^^ Es gibt auch Leute die nicht lesen können. Aber die würden dann auch keine Frage auf Spieletipps stellen xD

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 17:31 von Sunnyracer

das löschen funktioniert bei mir nicht. und nein ich bin nicht zu blöd dazu. falls jemand auf die idee kommt das hier zu schreiben.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 18:30 von ennovy1980

Ähm wahrscheinlich doch,weil wenns nicht funktioniert kann dein Nintendogs ja nur nen Systemfehler haben...

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 18:35 von tommy-1997

ich mach das mit den tasten und das spiel startet ganz normal. also bin ich nicht zu blöd und das spiel hat kein systemfehler sonst würde der ja angezeigt werden.

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 18:40 von ennovy1980

Nicht jeder Fehler wird angezeigt,in dem Moment wo in rot Nintendo da steht,A B X Y L R drücken und dann kommt die Frage:
Willst du deine Daten löschen?

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 18:42 von tommy-1997

kommt eben nicht

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 18:47 von ennovy1980

Tommy-1997 hat recht es steht da!

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 17:02 von nanni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)