1.Verdoppeln von Gegenständen, 2. Aufladen von z.B. Umbra (magische Gegenst) (Oblivion)

1. Wie kann ich Gegenstände verdoppeln (ohne zu cheaten) Mit dem Bogen und Pfeile anklicken hat nicht funktioniert bei mir.Soll auch mit 2 verschied. Zauberschriftrollen möglich sein. Wo bekomme ich die ? Auch bei Händlern oder nur in der Magiergilde ?
2. Wie kann ich magische Gegenstände aufladen ? Habe bis jetzt 3 kleine Seelensteine. Sind die zum Aufladen von mag. Waffen ?
Oder funktioniert das anders.
Habe übrigens den Glashelm (Flossenschimmer)gefunden. War nicht leicht, aber möglich dank Eurer Hilfe.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:52 von 1Quasimodo

3 Antworten

Joh,

ein kleiner Denkanstoß, Doppeln ist Cheaten >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 18. September 2011 um 13:31 von JCDenton

So weit ich weiß geht verdoppeln ohne cheat nicht. Von einer magischen schriftrolle habe ich noch nie was gehört. Was das gegenstände aufladen angeht so musst du einfach nur den selenstein benutzen. (geht natürlich nicht wenn er nicht aufgeladen ist) Wenn du eine Waffe neu verzaubern willst (also einer waffe einen Magischen effekt geben willst) musst du in die geheime universität. (oder Mods benutzen) Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:51 von Dexterrohho

Es gibt einen einfachen Verdopplungstrick, nimm den gewünschten gegenstand (darf kein quest gegenstand sein).Dann brauchst zwei schriftrollen und klickst sie je nach menge der schriftrollen an (2 schriftrollen 2 mal 3 schriftrollen 3 mal usw ) dann lass den gewünschten gegenstand fallen und es sind statt 1 (zb)ring auf einmal 2 abgeworfene ringe da.

durch den trick hab ich über 200 000 goldstücke bekommen

hoffe ich konnte helfen

lg Micke

Antwort #3, 20. September 2011 um 16:25 von MICKE1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)