Palast von Boletaria(1.abschnitt) (Demon's Souls)

Da gabs nen Weg der von einem Ritter(der voll schwere) "bewacht" wurde.Hab ihn nach dem 100sten Versuch gekillt und bin nach hinten gelaufen wo er stand.Da bekam ich eine unbk.Heldenseele und da war ne tür.Kann mir jemand sagen wie man die scheiß tür aufbekommt ?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 13:10 von Devil_Dante97

5 Antworten

wenn du ostrava drei mal hilfst und er nicht stirbt, sitzt er dann auf der treppe wo es zu dem letzten boss 1-4 gehst falschem könig. dort ist dann auch ostrava, rede mit ihm und danach macht er selbstmord, dabei bekommst du diesen schlüssel (mausoleumsschlüssel)

du kannst ihn aber auch auf der stelle killen und dan bekommst du den schlüssel auch.

hinter dieser türe erwartet dich old king doran.

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:48 von daniel65

wollte noch ein video anhängen.

bei min. 9:50 etwa, siehst du ihn auf der treppe.

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:50 von daniel65

kennst du ostrava von boletaria ?

wenn ja und du ihn schon gerettet hasst dann kannst du ihn killen und kriegst den moursoleums schlüssel damit kommst du dann zu alten könig doran und wenn de den killst kriegste seine rüsstung und nen ring und zusätzlich das schwert dämonenbrand, aber das ist ne scheiß waffe ich empfehle dir lieber seelenbrand das macht bei mir 500 schaden und du solltest dir die busch rüsstung von biorr zwillings fang zulegen ist die beste rüssi im spiel.
das beste schild ist das dunkelsilber schild von garl vinland welt 5-3
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:52 von spyro09

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
die busch rüstung ist nur gut fürs game, aber wenn du online pvp machen willst, keine gute wahl.

seelenbarand ist nur gut wenn dein charakter auf pure black ist
dämonenbrand wenn dein chr. pure weiss ist.

aber du kannst beide zu einem schmiden lassen, dann ist es egal ob pure black oder pure weiss ud hat noch mehr power 540

Antwort #4, 17. September 2011 um 16:00 von daniel65

hast du es jetzt durchgespielt oder nicht?

frage mich nur wegen deiner frage

Antwort #5, 17. September 2011 um 16:35 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)