neues team (Dragon Quest 9)

xD wollt wissen welches der 3 teams am besten ist.

Also 1.team= 3 Gladis, 1Priester
2.Team= 2Gladis, 1 Weiser,1 Prieseter
3.Team= 1 Gladi, 1 Paladin, 1 Schwertmagier und ein Priester

Welches Team der 3 oben genannten Teams wär am besten geeignet für die legacy bosse? Danke schon mal

Frage gestellt am 17. September 2011 um 13:45 von cro_boy

10 Antworten

Keins xD

Antwort #1, 17. September 2011 um 14:49 von gelöschter User

na danke^^ und welches team sollte ich deiner meinung nach machen?

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:44 von cro_boy

Kp mach dein eigenes Team

Mach das Team das für dich am besten

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Team 2 ist dass beste.

Antwort #4, 17. September 2011 um 15:59 von Gweddry

kann man nicht richtig beurteilen.
Jedes Team hat seine Schwächen und Stärken gegenübern den Gegner.
Wie es Gamesfreak schon geschrieben hat, erstell dein eigenes Team das dir am besten gefällt.
Ich benutze:
1 Gladiator als starker und robuster angreifer
1 Paladin als robuster verteidger
1 Kampfkünster als starker und schneller angreifer
1 Weiser für Heil und angriffsmagie

Dieses Team hält so gegen jeden gegner an

Antwort #5, 17. September 2011 um 18:02 von LordEnrique1212

mann nimm zauberer zauberer ist guttt egal was die anderen sagen er hat nur wenig lp er kann bis zu 300 schaden mit nem zauber machen für alle

Antwort #6, 17. September 2011 um 18:29 von Dmitrij12

Und ein weiser mit Magieexplosio zockt Corvus mit dem 1 mal

Antwort #7, 17. September 2011 um 18:34 von gelöschter User

nimm team 3

Antwort #8, 17. September 2011 um 19:19 von gelöschter User

danke an alle hab jz ein neues team^^ dankeschön

Antwort #9, 18. September 2011 um 09:37 von cro_boy

Ok, ich weiss dass Dimitrij12 es nich checkt, aber nimm keinen Zauberer aus folgenden Gründen:

1. Zauberer ist Scheisse
2. Wie GF schon gesagt hat Weiser is besser
3. Weiser kann heilen, Zauberer nicht
4. Weiser hat mehr Lp als Zauberer
5. Zauberer kann nicht so gute Waffen ausrüsten.

Antwort #10, 18. September 2011 um 11:59 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)