Trophäen (GT 5)

Wie bekomme ich
1. Trophy: herabfallende Teile
(Auto is schon fast Schrott aber es fällt einfach nichts ab..)
2. Trophy: 10000 Punkte Drift
(auf welcher Strecke und mit welchem Auto?)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 14:13 von smokado

7 Antworten

geh mal auf cheats-tipps + tricks -trophäen. dort beschreibt einer das es auf dem nürburgring mit einem x-beliebigen auto sehr einfach ist nach einigen anläufen 7000 punkte einzufahren.ich persönlich bin kein trophäenjäger,hab es auch nicht probiert,würde aber natürlich ein schnelles heckangetriebenes auto nehmen! viel glück mfg mad max v8

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:39 von MadMaxV8

habe was vergessen! der spieler war im arcade-modus.er meint sehr wahrscheinlich die gran-prix strecke.gute drift autos sind z.b.der tuscan speed 6 oder der tuscan speed 12.natürlich ohne traktionkontrolle! mit den amg mercedes hab ich aber auch gute drift ergebnisse erzielt. viel spass!

Antwort #2, 17. September 2011 um 16:01 von MadMaxV8

Danke für den Hinweis.
Aber der Typ meinte driften auf der kompletten Strecke.
Da hatte ich 20000 Punkte. Die Trophäe gibts aber nur im Sektormodus. Das geht gar nicht auf dem Nürburgring.

und wie schaff ichs das n Teil von meinem Auto abfällt?

Antwort #3, 17. September 2011 um 16:24 von smokado

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Teile abfallen geht am besten im Arcade-Modus mit einem WRC-Rallye-Auto (also Premium). Da springt beim crashen die Tür auf und fällt dann ab. So hat es bei mir geklappt.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #4, 17. September 2011 um 16:37 von rennverrueckter

Lösung Trophy "Traum-Drifter"

1. Arcade Mode
2. Drift-Rennen
3. Strecke: Chamonix Hauptstrecke
4. Auto: Focus RS WRC 07'08
5. Fahrlinie einstellen
6. Let's drift

Ich habs beim 3. Versuch gepackt!
In der ersten Kurve 6000 Punkte, dann zwischen den Kurven noch n bisschen schlingern und schon ist's geschafft..
viel spaß

Antwort #5, 17. September 2011 um 16:40 von smokado

super Tipp
Danke "rennverrueckter"
hat grad *bing* gemacht und da war die Trophy!
bei mir is auch die Tür abgefallen

peace

Antwort #6, 17. September 2011 um 17:13 von smokado

"Fahrlinie einstellen" ist nicht wirklich ein Tipp.

:p

Antwort #7, 19. September 2011 um 13:09 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)