Ragnarok (FF 8)

Also ich bin kurz vor dem schloss von Artemisia
davor sind ja drei tore wenn ich da durch gehe bin ich wieder auf der welt karte.
so ich habe gehört das wenn man wieder auf der weltkarte ist das man die ragnarok wieder bekommen kann aber sie ist auf dem kontinent wo edeas haus ist.
wie komme ich jetzt zu der ragnarok?

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2011 um 14:30 von Squall16

1 Antwort

Nimm mal das oberste der drei Tore und durchschreite es.Du kommst zum Grandidieri-Wald,ganz im Norden.Siehe dich dort ein wenig um,bis du einen Chocobo-Wald im Wald gefunden hast.Dort kannst du ein Chocobo nehmen,um diese riesige Waldebene zu verlassen.Nun musst du mit dem Chocobo zur Ostküste des Waldes und dann einfach Richtung Süden laufen.Die Ragnarok befindet sich auf der Kaktoren-Insel,südwestlich vom Esthar-Kontinent,es wird also ein etwas längerer Ritt mit dem Chocobo werden ;)

Antwort #1, 22. September 2011 um 14:08 von hakipower

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)