Techniken (Xenoblade Chronicles)

Ich weiß das man die Technikstufen weiter erhöhen kann in dem man die Technikbücher im Geschäft kauft aber dadurch werden sie ja nicht aufs höchste Level gestuft.
Wie genau kann ich die aufs höchste Level bringen gibts da ein geheimes Geschäft wo ich die kaufen kann oder so ?

mfg Espada4

Frage gestellt am 17. September 2011 um 14:41 von Espada4

5 Antworten

soweit ich das weiß bekommt man sie nur durch goldene Truhen. Also ich hab sie bisher net bei nem Händler gesehen.

Antwort #1, 17. September 2011 um 14:50 von Mani501

Die Technikbücher für die Masterstufe werden von Elitemonstern bzw. selten auch von normalen Monstern in eisen Kisten bzw. Goldkisten gedroppt. Als kleinen Trick empfehl ich dir, nach einem Elitemonster zu speichern, bevor du die Kiste öffnest, wenn sich ein Technikbuch der Meisterstufe darin befindet, dass du hast, kannst du erneut laden und du erhältst ein anderes Buch.

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:05 von Victim32

Die entsprechenden Kisten werden allerdings erst von höher leveligen Monster hinterlassen.
Die ersten hochleveligen Monster, die Meisterbücher hinterlassen, sind auf dem gefallenen Arm zu finden und halt anschließend von allen, die im Level noch höher sind.

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:42 von Roebb

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich hab auch ein Meisterbuch in der 2. Schatzkammer in der Gruft der Hochentia gefunden. Es war in einer Art Schatztruhe, die aber schon da war.
Gibt es da noch weiter solcher Orte?

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:32 von markus_1992

es gibt vermutlich solche orte, aber man kommt erst sehr spät zu diesen orten

Antwort #5, 17. September 2011 um 22:17 von Chaos-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)