zu quest 2 Pulversteine besorgen (Monster Hunter 3)

bin verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich diese quest schaffen soll bitte daher dringens um hilfe welche rüssi die beste ist und so weiter

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2011 um 14:50 von POW-POW-POOOWEEER

8 Antworten

haha xD

Antwort #1, 17. September 2011 um 14:51 von gelöschter User

Thunderstorm du bist echt ein AK,aber egal also die rüssi ist erstmal egal aber du brauchst viele kaltgetränke und dan such dir einen möglichst ungefährlichen weg.du musst vorallem darauf achten das du nur sprintest wen in diesem gebit monster sind wenn nicht dann gehe ganz normal und vergiess nicht denn kältetrank zu nehmen dann verbrennt dich der stein nicht so also zockt dir nicht soviel leben ab.ich hoffe du schafft es viel glück;)

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:00 von DHking

AK ? O.o

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Er hat das K anstelle der L getroffen vermute ich mal, das soll dann wohl eine Abkürzung für A****Loch sein, jedenfalls such dir ne Rüstung mit Rucksackexperte als Skill

Antwort #4, 17. September 2011 um 15:32 von CapriSonne16

ah ok xD

Antwort #5, 17. September 2011 um 15:41 von gelöschter User

oder er wollte a****loch kind sagen xD
dabei weiß er gare nich ob du ein kind bist oder nich :DD

Antwort #6, 17. September 2011 um 18:53 von Krossi97

richtig geraten

Antwort #7, 18. September 2011 um 17:34 von DHking

und ich schätze mal das er ein kind ist denn ein erwachsener wäre nicht so kindisch.

Antwort #8, 18. September 2011 um 17:40 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)