woher kriege ich cheats für hauser und so was alles klamotten und so (Sims 2)

es gibt schon so viele cheasts...gibt es den auch welche für hauser,klamotten,sachen,autos,und so was alles ?!?wenn ja wo finde ich diese schachen

Frage gestellt am 22. September 2007 um 20:06 von steffi91

5 Antworten

Ich kann dir einen Geldcheat verraten, du must du die strg-Taste und die shift-Taste gedrückt halten und dabei ein mal c drücken, dann lest du die Tasten los und oben erscheint jetzt so ein kasten und in den schreibst du "motherlode" ich weiß ich verstehe auch nicht was das heißt, aber es funktioniert.

Antwort #1, 22. September 2007 um 20:40 von Karrierrerechintan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja das weis ich auch schon meine aber wie ich mir andere küschen hauser die man im kaufmodus nicht sind laden kann

Antwort #2, 22. September 2007 um 21:41 von steffi91

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also: Als erstes aktivierst du den boolProp testingCheatsEnabled true - Cheat, dann gibst du( beim Namen z.B. ) ein große N ein und schon hast du mehr klamotten.
Oder: du gehst auf www.modthesims2.com da gibts auch jede menge klamotten

Antwort #3, 24. September 2007 um 15:16 von Mangagirl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du hast dir von der Seite schon mal Sachen runter gelden, oder?
Ich habs auch versucht aber bei mir klappts nicht.
Kannst ja meine Frage beantworten.Überschrift is: meshes...

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 15:14 von Weinauer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das dauert mir zulange...
Mach erst mal das was Karrierrerechintan geschriben hat.
Um den kasten größer zu machen gib was falsches ein z.b. S.
Nun ist er groß.Dann gib einmal Motherlode ein.Jetzt wenn du auf Enter gedrückt hast,drück dann die Pfeil-taste(oben).Dann steht da motherlode und du drückst Enter und immer so weiter.
war nett!

Antwort #5, 06. Oktober 2007 um 12:59 von FabianArndt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Letzte Fragen zu Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)