Patcht su langsam! (LoL)

Hi,
Also wenn ich spielen will lädt er immer den neusten pacth runter, dies aber mit 3-5kb/s. wiso? was aknn ich amchen?


Er lädt sonst mit 100kb/s + runter

Frage gestellt am 17. September 2011 um 15:22 von MasterFarCry2

4 Antworten

geh beim launcher oben auf option und schalte mal "per-to-per" transfer aus ich bin mir aber nicht sicher ob das so heist

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:38 von gelöschter User

also 100kb/s is meeega wenig ich habe 350+ was haste für ne i-net geschwindigkeit?

Antwort #2, 17. September 2011 um 16:01 von Shadowphoenix01

darum geht es eigentlich nicht shadow...
masterfarcry2 wenn ein patch neu aufgespielt ist laden sehr sehr sehr sehr sehr vviele menschen diesen herunter. dabei können downloadserver wohl mal stark überlastet werden. wenn du sowieso schon eine relativ kleine donwload rate hast würde ich dir empfehlen lad den neuseten patch nicht direkt sondern erst 1-2 stunden später herunter.
kannst ja in der zeit mal versuchen sozialkontakte zu knüpfen oder mal nen rasierer zu kaufen (rtl du bist scheiße XD)

Antwort #3, 18. September 2011 um 01:02 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
haha rtl is gay, ne peer to peer abschalten hats gebracht danke

Antwort #4, 18. September 2011 um 18:08 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)