? reicht mir nicht. (KH Birth by Sleep)

Hey was geht up.

Ich wollte euch mal fragen, was glaubt ihr, wer ist der Unbekannte.

Ich behaupte das ist Ansem. Aber wenn jemand eine bessere erklärung hat dann nur zu.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 15:53 von FinalFantasyBlade

25 Antworten

Ansem ist besiegt.

Ansem der Weise ist mit Aqua im Reich der Dunkelheit.

Ich tippe immer noch auf Terra :)

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:04 von olyndria

Ich denke, es ist eine weiter Abwandlung von Xehanort,wie Herzloser oder Niemand, aber die wird vielleicht im 3. Teil beanwortet, ist ja auch nur ne Vermutung^^

Und da Xehanort theoretisch Terra ist, geht das wohl auch auf Terra zurück^^

Antwort #2, 17. September 2011 um 18:46 von MarioFan98

Xehanort gibt es seit der Spaltung nicht mehr.

also eher Meister Xehanort.

aber mal gucken, irgend wann wird ja mal was kommen ;D

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:48 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
olyndria du verstehst das nicht. Birth by Sleep spield sich 10 Jahre vor KH1 ab. Ansem gab es damals noch.

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:45 von FinalFantasyBlade

Ja, aber es geht hier um den Secret Boss, der nichts aber auch Garnichts mehr mit der Story von Bbs zu tun hat, das ist und war schon immer so bei den Secret Bossen(daher kommt er auch nie in der Story vor).

und es Spiel 10 Jahre vor KH, wie kann es dort schon Ansem geben?

die Spaltung von Xehanort Passierte ein paar Monate Jahre vor KH 1, da war bbs schon lange zu ende.

Der Secret Boss ist immer für ein anderes Spiel bestimmt und soll nur Anzeichen geben was kommt. der Secret Boss ist wie es ja scheint für KH 3 Bestimmt und wird dort dann auch in der Story vorkommen, dann gehört er auch dazu, aber in Bbs ist er einfach nur ein Geheimnis, was Extra ist und man nicht machen muss.

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:14 von olyndria

Da kannst du dir nicht so sicher sein dass das für kh3 bestimmt ist. Was ist mit KH 3D.

Antwort #6, 17. September 2011 um 20:41 von FinalFantasyBlade

KH 3D ist und bleibt ein Nebensächliches Spiel, sonst hätte Nomura auch nicht das Neue Kampf system dort rein gemacht, denn so etwas einfach mal ändern könnte ein ganzes spiel zerstören wenn es nicht ordentlich gemacht wird.

Zudem geht es dort um die Meister Prüfung und ein wenig schon um Meister Xehanort.

In KH 3 wird es dann um das Ende von Meister Xehanort gehen.

Was noch offen bleibt ob KH 3D ein Secret Ending erhält.

Mal abwarten und Tee Trinken ;D

Antwort #7, 17. September 2011 um 20:50 von olyndria

das ist wahrscheinlich, wie schon von MarioFan erwähnt, eine weitere abspaltung, wahrscheinlich eine neue gegnerart die im 3. teil rauskommt.Aber nicht von ansem oder xehanort oder so, das wär blödsinn, nee,wahrscheinlich ist der kuttenmann irgendwann bei dem kampf zwischen riku, sora und xemnas entstanden. Wahrschienlich als er von Sora besiegt wurde. Vergleicht mal die "Laserschwerter" und die Laserkugeln von Xemnas mit denen von dem kuttenmann. Die ähneln sich wirklich sehr, sowie der kampfstil. Das neue ist z.b. das er sich unsichtbar machen kann. Es würde auch passen, denn Xehanort wurde immer stärker- er "Ansem" in kh1, dann Xemnas in Kh2 und wahrscheinlich Kuttenmann in kh3. Das ist für mich die logischte erklärung, weist mich auf fehler hin.

Antwort #8, 17. September 2011 um 23:02 von dutch

das einzige dumme ist das sora rund 10 bis 11 jahre später gg. xemnas kämpft. Wenn es in kh3 wieder um sora geht, kann es eine abspaltung von xemnas sein, wenn nich kommt der kuttenmann vllt nicht mal in kh3 dran.

Antwort #9, 17. September 2011 um 23:22 von dutch

Ich stell mir den Spiel so vor. Am ende Kämpft Sora gegen Xemnas und Riku gegen Ansem(was natürlich jeder weiß). Nach dem Kampf geraten Sora und Riku in einem geheimen Ort wo unser Mr. ?
die beiden zu einem letzten Prüfung herausvordert.

Antwort #10, 17. September 2011 um 23:27 von FinalFantasyBlade

Die Neue Gegner Art ist doch so gesehen schon bekannt

in KH 3 wird es um die Jemande gehen die zu Herzlosen/Niemanden geworden sind.

wird ein Herzloser und ein Niemand einer Person vernichtet so kann der Jemand zurück kehren, davon dürfte es auch Unterarten geben.

heißt Braig als auch Meister Xehanort werden wieder kommen um Ihren Plan zu vollenden.

es gibts grobe unterschiede Zwischen den Waffen von Xemnas und dem Secret Boss und das nicht nur die Farbe, sondern auch das Xemnas die waffen in den Handflächen hat und der Secret Boss Äther Schwerter nutzt und auch eine ganz andere Haltung hat.

zudem nutzt er vermehrt Magie, als Nahkampf angriffe was Xemnas nicht gemacht hat.

Es soll uns nur vorgaukeln das es eine neue Form von Xemnas ist, aber das wäre ja Schwachsinn.

Das Gegner in der Story immer Stärker werden gehört dazu, den auch Sora und Co. werden auch stärker, zudem kann man die Stärke von Ansem und Xemnas auf eine Stufe stellen, Sora konnte bis zum Schluss nicht Ansem besiegen, es wurde durch das Licht aus dem Tor zum Reich der Dunkelheit erst einmal Physisch vernichtet, lebte in Riku aber weiter, bis Ende in KH 2.

KH 3 Wird das Ende von Meister Xehanort sein, dann wird sich eine Neue Story aufbauen, mit den gleichen Charakteren, aber mit Neuen Gegner und Herausforderungen, Sora soll ja Laut Nomura so lange es geht Hauptcharakter bleiben in KH wie es nur geht, daher wurde auch die Zeiten schwelle runtergeschraubt, also vergeht nicht einfach mal so 1 Jahr nach 1 oder 2 Teile sondern zieht sich so lange hin bis die Zeit gekommen ist um alle KH Charaktere Älter zu machen.

Die Meister Prüfung ist ganz leicht die Yen Sid beiden gegeben hat, nur das Schlüsselloch im Reich der Träume finden und aufschließen um wieder dort raus zu kommen, wer es schafft raus zu kommen ist Meister(werden beide wohl schaffen), Xemans und Ansem sind wohl dort im Trailer aufgetaucht weil es eine reine Traum Welt ist und dort Träume wohl auch Gestalt annehmen. können.

Antwort #11, 17. September 2011 um 23:35 von olyndria

Ok das weiß ich aber schon. Wie wäre es damit, dieser Kuttenmann ist aus dem Herz von Xhenorth entsprungen als er sein Herz öffnete. Es ist kein Herzloser oder Niemand sonder ein Licht das in ihn gefangen war. Und dieses licht sucht jetzt denjenigen der Xhenorth gewachsen ist. Deswegen hat er wohl gegen Terra und so gekämpft. Aber das ist meine behauptung.
Was hälst du davon.

Antwort #12, 17. September 2011 um 23:43 von FinalFantasyBlade

Welches Licht denn?

Ich glaube Meister Xehanort hatte davon nicht grade viel und sein Herz ist doch in Terras Körper gegangen und war dort dann bis zur Spaltung gefangen.

Das kein Herzloser oder Niemand dabei enstehen konnte als Meister Xehanort sein Herz Öffenete war weil er im Licht des Kingdom Hearts stande und dort keine Herzlosen sind, wird er kein Herzloser kann er auch kein Niemand werden.

Antwort #13, 17. September 2011 um 23:49 von olyndria

Ich dachte mehr so dran das irgendwas früher mit ihn passiert ist das ihn ein fremdes licht ins herz gebunden hat.

Das war nur so eine Theorie. Denk doch mal an Ven. Nach dem Kampf gegen Vanitas wurde er zu einer lichtkugel und fand in Soras herz platzt. Als sora dan in kh1 sich zun einem herzlosen verwandelte verschwand ven aus seinem herzen und ging zum soras niemand rüber.

Vieleicht ist es hier der gleiche fall.

Antwort #14, 18. September 2011 um 00:00 von FinalFantasyBlade

Die Lichtkugel ist das Herz von Ven gewesen, das lag daran weil Ven sich selbst so gesehen getötet hat da ja Vanitas der Dunkle Teil aus Vens Herzen war und Vens Herz nur aus Licht bestand, es aber auf Dauer bröckelte da Vanitas stärker war als Ven, nur Sora der das Herz Unwissentlich wieder hergestellt hatte konnte somit Ven aus dem Schlaf erwachen(Anfang Bbs Ven Story)

Vens Herz ist der Niemand, das Herz erschuf aus Soras Kraft einen eigenen Körper der an Ven angelehnt war, aber einen eigenen willen bekam weil das Herz schläft und der Körper der Schutz ist.

hm, Was der Junge Xehanort tat weiß man noch nicht, er lebte auch auf Destiny Island, als er als Schüler wohl auserwählt worden war, dürfte er ziemlich früh schon nicht mehr die Rüstung genutzt haben für die Korridore und verfiel der Dunkelheit.

zudem gibt es nur 7 Personen die nur reine Herzen haben ohne deswegen zu Sterben und das sind die 7 Prinzessinnen der reinen Herzen, alle anderen würden Sterben wenn Sie nur ein reines Herz hätten wie bei Ven.

Antwort #15, 18. September 2011 um 00:45 von olyndria

Naja war auch nur so ne art Theorie.

Antwort #16, 18. September 2011 um 09:03 von FinalFantasyBlade

Zack, hier kommt DaMaster und sagt: KH3D wird ein Secret Ending haben. Hat Nomura schon ziemlich früh bekannt gegeben.

Oly, ich versteh deine logik nicht ganz... Du sagst der Secret Boss hat nix mit BbS zu tun, ist aber Terra? ... Hä? xD Erklär das mal ;D

Antwort #17, 18. September 2011 um 12:14 von VanitasTheBest

Übrigens werden Sora und Riku durch das öffnen des Schlüssellochs in der Traumwelt nicht nur wieder hinauskommen sondern sie werden damit eine Art Power erwecken. Ich denke mal damit ist gemeint, dass sie die Meisterfertigkeiten erlangen.

Antwort #18, 18. September 2011 um 12:16 von VanitasTheBest

Der Secret Boss hat mit der Story von Bbs nichts zu tun(<-------STORY)

Der Secret Boss ist ein Extra den man erst nach der Story machen kann de facto gehört er nicht mehr zu Bbs dazu, er ist im spiel bekämpfbar aber ist immer für ein anderes spiel bestimmt.

die Begegnungen selbst fanden nie statt.

so war es bei Xemnas(KH 1 FM für KH 2), Lingering Sentiment(KH 2 FM für KH Bbs) und so wird es auch wieder bei No Name(KH Bbs scheinbar für KH 3) sein.

Antwort #19, 18. September 2011 um 15:33 von olyndria

Eine Frage an olyndra.
Entschuldige bitte, wenn ich deine Theorie ein wenig bezweifle.
Also nichts gegen dich, denn ich finde deine Antworten qualitativ am besten.

Du tippst darauf das der Secret Boss Terra ist, aber Terra ist doch mit Meister Xehanort in einem Körper gefangen, oder wie stellst du dir das vor?

Also wie gesagt nichts gegen dich, ich frage mich nur wie du das meinst.

Antwort #20, 22. September 2011 um 15:58 von iceFreezy

Ist ja Kein Problem, jeder kann seine Sicht der Vermutungen schreiben und auch gerne Kritik/Bedenken gegenüber eines anderen Äußern.

Bevor KH 1 Anfing landete Xehanort im Dark in Zero(nannte Ansem der weise so) dort nach einiger Zeit spaltete sich das Herz von Meister Xehanort ab und wurde zu Ansem Sucher der Dunkelheit und die Hülle(Terras Körper) bekam sein eigenen Willen und wurde zu Xemnas.

genau da wissen wir noch nicht was mit Terras Herzen Passiert ist, ob er weiterhin Meister Xehanort gefangener ist, oder ob sich Terra befreien konnte und somit existent irgendwie Leben kann.

Da Terra im Secret Ending in Bbs sagte das er auch ein Plan hätte wieder frei zu kommen, schätze ich halt ab das der Secret Boss halt Terra in irgendeiner Form ist, da er sich Irgendwie befreien konnte

Muss Natürlich nicht so sein, aber es ist halt meine Sicht der Dinge :)

Antwort #21, 22. September 2011 um 16:50 von olyndria

Ich stell mal auch ne Frage: Woher weißt du, dass er ne gewisse Zeit im Dark in Zero verbracht hat? Davon war nirgends die Rede

Antwort #22, 22. September 2011 um 16:56 von VanitasTheBest

Das Alter der Niemande ist das einzige Indiz dazu das sie dort eine Längere Zeit verbracht haben, DiZ war ja der Letzte von allen der das Dark in Zero verlassen hat, da er ja ein Interessen Konflikt hatte wegen Xehanort, der sein ganzes Leben Zerstört hat.

Nomura Sagte ja auch mal im KH 2 Ultimania(?) das Ungefähr das Alter von Xemnas auf 30 geschätzt ist, somit wurde der Körper von Terra rund 9 bis 10 Jahre älter geworden sein und somit auch von allen anderen die Dort gelandet sind.

Natürlich kommt die Frage auf ob die Zeit genauso gleich vergeht wie im Reich des Lichts/Zwielichts oder doch eher wie im Reich der Dunkelheit.

Antwort #23, 22. September 2011 um 17:46 von olyndria

Ich glaub olyndria hat mit seinem Theorie recht. Eraqus soll auch in Terras körper gewesen sein. So ist vieleicht unser MR. X entstanden

Antwort #24, 22. September 2011 um 20:26 von FinalFantasyBlade

Alles klar jetzt habe ich verstanden was olyndra genau gemeint hat. Natürlich kann man sich über Mr.X streiten, aber das würde überhaupt niemandem von Nutzen sein ;D

Also ich bin ähnlicher Meinung und freue mich auf jeden Fall auf (das für mich schon längst überfällige) KH3, wo hoffentlich alles aufgeklärt wird.

Antwort #25, 22. September 2011 um 20:37 von iceFreezy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)