farblose dämonenseele (Demon's Souls)

hi leute ich hab da ma ne frage und zwar kann man sich ja beim schmied in den katakomben die spezial waffen upgreaden aber wenn ich beispielsweise mein makoto oder den drachenknochenbrecher uppen will steht da irgendwas von farblose dämonenseele

wie kriege ich die ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2011 um 15:55 von spyro09

10 Antworten

die bekommst du von den urprimavel oder von sparky die krähe in 4-1 gegen einen gottestalisman oder die goldmaske

oder in 1-1 wenn das tor offen ist, ganz am anfang von boletaria.
im video bei min. 1:25


braucht aber entweter pure weiss oder pure black welt tendenz.

wenn du ja eine hast kannst sie verdoppeln, ist zwar cheatten, aber was solls.

Antwort #1, 17. September 2011 um 16:07 von daniel65

ich weiß wie man verdoppelt aber die seele der phalanx ist doch graue dämonen seele oder nicht
und ähm könntest du mir bitte sagen was urprimavel auf deutsch heißt

Antwort #2, 17. September 2011 um 16:09 von spyro09

wer hat was von der seele dees phalanx gesagt?

schau halt mal ins vide.
ist ganz am anfang wo die ersten zwei gegner kommen in 1-1 der eine rechts und der andere links.
also recht gibt es ja einen zusätlichen weg und eben ein tor, welches nur bei pure black oder pure weiss aufgeht.

primeval heist

Adjektiv:
urzeitlich
urtümlich
urweltlich
vorzeitlich
urwüchsig

habe es falsch geschriben sorry,

primevel demon heist es richtig.
http://demonssouls.wikidot.com/primeval-demon

Antwort #3, 17. September 2011 um 16:33 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ja okay ich kenne das tor was du meinst aber wo soll da ein urzeitlicher dämon rumlatschen ich war schon da und bin auch ins haus gegangen aber von dämon keine spur nur ein haufen phantome

Antwort #4, 17. September 2011 um 17:02 von spyro09

ne da laufen keine rum.

du kannst ja an einer leiter nach unten gehen, wo auch die busch rüstung komplet mit schild ist gehen, und beim runter steigen siehst du ja was auf einem blaken liegen und das wäre eine farblose dämonenseele.

im video ab min. 6:00

Antwort #5, 17. September 2011 um 18:12 von daniel65

aha okay und wo laufen beispielsweise solche dämonen rum
und woher kriege ich den zauber soulsucker weil die schwarze jungfrau habe ich am ende schon gekillt aber habe nicht ihre seele bekommen

Antwort #6, 17. September 2011 um 19:43 von spyro09

primevel demon und ihre standorte:

1-3 auf der blattform wo die zwei armbrust schützen sind.
wenn du das tor geöffnet hast kannst du nur rechts die trppe hoch und dann siehst du es danach. ist das tor wo man ostrava das dritte mal hilft.

2-1 ganz am anfang beim lift ganz unten, da wo sie dir die steine runder werfen.

3-2 ganz unten in dem matsch irgend wo auf einem holzsteg

4-2 wo es zu dem verstecken black skeleton geht

5-2 ist auch ganz hinten vor dem nebel, nach dem nebel kommt ja die händlerin.

nebenbei habe ich es dir schon geschriben, musst halt die links anschauen, wenn ich welche poste

hier wäre noch karten von demon's souls

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/chart/...

Antwort #7, 18. September 2011 um 05:37 von daniel65

den seelensog bekommst du von yuria gegen die seele der schwarzen jungfrau (nur mit gutem ende zu bekommen)

Antwort #8, 18. September 2011 um 05:39 von daniel65

aber ich kriege die nur mit ner puren weißen oder ner puren schwarzen tendenz oder weil in den katakomben habe ich schon geguckt da ist kein dämon

Antwort #9, 18. September 2011 um 17:06 von spyro09

das die primevel demon erscheinen nur wenn die welt auf pure black ist. du brauchst nur ein paar mal in lebensform in dieser welt zu sterben , bis sie ganz schwarz ist.

der sinn und zweck dieser damon ist, das man die welt wieder auf weiss bringen kann.

und dies würde man eigentlich so machen, welt auf ganz schwarz bringen. dann NPC black phantom killen und ohne in den nexus zu gehen oder zu sterben auch noch das primevel demon killen und dazu noch einen boss in dieeser welt.
durchs killen des NPC black phantom gibt es 3+ welt tendenz
durchs killen primevel demon gibt es 3+ welt tendenz
und durchs killen eines boss geibt es 1+ welt tendenz

somit wäre die welt wieder komplet pure wweiss. das wäre eben die puer black world events.

Antwort #10, 18. September 2011 um 18:34 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)