100000zp (Crossfire)

welche waffe soll ich mir davon holen?
ich spiele oft hero mode oda TD oda auch zombie mode
ich wollt mir ne AWM red dragon holen und ne rpk gold von den coupons hol ich mir dan ne costume ist das gut?
schreibt mal welche ihr findet soll ich mir holen!

Frage gestellt am 17. September 2011 um 16:03 von sacul1970

6 Antworten

Also ich finde die AWM RedDragon ist schonmal ne gute Entscheidung.
Die M4A1 - Custom ist auch ganz gut.
Ich würde jedoch ne Thompson oder ne normale RPK bevorzugen , weil du besser auf ne andere Waffe Craten kannst , z.B auf ne Ak Knife oder Scope .

MfG Tilreb

Antwort #1, 18. September 2011 um 10:50 von gelöschter User

thompson hab ich schon und ne ak 47 silver auch xD deswegen ist die rpk gold oda die gatling gun gut? oda die m14ebr

Antwort #2, 18. September 2011 um 11:00 von sacul1970

Ja hol dir die rpk gold wenn du sie kriegst denn sie ist sehr gut für HM und auch gut für TD

Antwort #3, 19. September 2011 um 07:32 von headder

wenn du ne Thompson hast ist die RPK Gold unnötig .
dann gönn dir ne Mauser :D

MfG Tilreb

Antwort #4, 19. September 2011 um 15:16 von gelöschter User

Hol dir ne ak knife oder ne Kriss super V aber auf keinen fall die Mauser
mfg headder

Antwort #5, 20. September 2011 um 13:48 von headder

danke an euch alle leute xD

Antwort #6, 20. September 2011 um 13:49 von sacul1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)