Mal ehrlich (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Frage gestellt am 17. September 2011 um 16:19 von gelöschter User

10 Antworten

Also ehrlich mal. So dumm können Faker sein^^. Falls du es nicht gemerkt hqst,diese "Frage " wurde schon mal gestellt und zwar nur eine unter dir. Wir wissen dass du der Fake acc bist,hast wohl kein leben was?^^

Frage: was ist der sinn von dem scheiss deen du machst?

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:38 von sasuke2308

zwei mal das i genauso wie bei firatuzumaki

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

Lasst ihn doch ist sein Pech.Anstatt sich Arbeit,Freunde oder eine Beschäftigung zu suchen gammelt er den ganzen Tag nur vorm PC rum und faket die User auf st.Der kann einem nur Leid tun.Er ist nichts weiter als ein Häufchen Elend ^^

Antwort #3, 17. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hm... hatt jemand vll. einfach nur langeweile oda is auf hobby entzug

@sasuke2308
er muss es ja gemerkt haben da er die frage fast 1 zu 1 kopiert hatt ^^

Antwort #4, 17. September 2011 um 17:50 von XTIAN

ich bin firatuzumaki ich hab den faker der mich gefaked hat nachgemacht ok

Antwort #5, 17. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

lasst doch die Leute kaufen, was sie wollen, oder was nicht...

aber lasst doch mal endlich diese rumgespamme hier!

Antwort #6, 17. September 2011 um 17:58 von DB_Bowser

@XTIAN :

Wer weiss vielleicht hat er ja geglaubt wir würden es nicht merken ( Ok so dumm kann keiner sein) ^^

Antwort #7, 17. September 2011 um 17:58 von sasuke2308

was habt ihr eig. von diesem rumgefake ? bzw. wieso erstellt ihr euch imma neue accs man kann doch genauso gut sein alten behalten ^^ hab mein schon seit jahren und hatte nie ein 2ten...

@sasuke2308
hast doch vorhin gefragt ob "er" es nicht bemerkt hatt das die frage schonma gestellt wurde dazu meint ich das ers ja bemerkt haben muss ^^ und nicht ob wirs merken xD aba egal jez ^^

Antwort #8, 17. September 2011 um 18:32 von XTIAN

last sie doch,wen wir sie ignoriern lasen sies. 0 antworten mehr an faker, egal wie sehr sie nerven^^
egal wie gern ich sie beleidigen/vereppeln würd^^

Antwort #9, 17. September 2011 um 19:56 von SasukeAcrossTheLine

das ist mcryderrrrrrr ^^

Antwort #10, 18. September 2011 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)