drachenschuppenrüstung!? (Dragon Age)

hi ich hab jetzt mal die drachenschuppen von den hohen drachen zu wade gebracht und vorher brauch ich jetzt noch dragoschuppen aber mein problem ist das ich die net mehr hab muss ich jetzt nochmal alles von vorn machen um die schuppen zu kriegen oder gehts irgendwie anders?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 16:22 von ghostfist1

4 Antworten

Auf dem Weg zur urne der heiligen asche gibt es viele Drachen in den Höhlen. Dort solltest du genug finden.

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:09 von watchmen

mein problem ist aber das ich die alle schon während der quest abgemurkst hab und da jetzt keine mehr sind heißt das das ich die rüstung net mehr krieg und wenn nicht ist das dann schlimm oder gibts noch andere gute rüssis für den erzdämon?

Antwort #2, 18. September 2011 um 11:47 von ghostfist1

Nun du kannst noch auf reisen gehen und wenn du Glück hast findest du noch den einen oder anderen Drachen alleridngs ist das Zeitverschwendung da diese 3 Rüstungen schwach mit mittelmäßig sind. Ich empfehle dir die Zwergenrüstung da diese die stärkste ist, die kannst du kaufen(Denerim) oder in den tiefen Wegen finden.

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
k danke hab die sowieso nur für logain gebraucht aber ich glaub die rüsstung der schlacht am dane die er schon hat ist eh besser trodtzdem danke

Antwort #4, 20. September 2011 um 14:21 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)