Ein guten Eigen (Black Ops)

Kann mir jemand mal einen guten Eigen sagen also mit eigen mein ich ein charataker also z.b
1Waffe Commando aufsatz schalldämpfe
2Waffe z.b rpg
L2 granate handgranate
kugelsichereweste

Meine Eigen sind sehr schlecht und da ich mich mit den shooter games nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob mir jemand mal sein eigen mir zeigen würde

würde mich sehr freuen auf antworten ;)

mfg feurigel

Frage gestellt am 17. September 2011 um 16:31 von feurigel

5 Antworten

1.klasse
Famas mit schalldämpfer
armbrust
handgranate
semtex
claymore

2.klasse
AK74u mit schnellfeuer
armbrust
blendgranate
tomahawk
claymore

3.klasse
HS-10 zweihändig
phyton zweihändig
handgranate
splittergranate
claymore

4.klasse
stoner 63(oder so) mit ACOG-visir
strela-3
handgranate
semtex
claymore

5.klasse
L96A1 mit magazinerweiterung
CZ schnellfeuer
blendranate
tomahawk
claymore

und in allen klassen:
hardliner pro
flinkheit pro
hacker pro

so sehen meine 5 hauptklassen aus ;)

Antwort #1, 17. September 2011 um 16:55 von jeff_f_0

Vielen dank ;) weitere vorschläge wären cool ;)

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:20 von feurigel

guck bei tipps und tricks unter user empfehlungs klassen

Antwort #3, 17. September 2011 um 17:29 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Galil + Schalldämpfer
CZ755 Automatisch / Strela3
Handgranate
Splittergranate
C4
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Hacker Pro

AUG + erweitertes Magazin
Makarov + erweitertes Magazin
Blendgranate
Tomahawk
Claymore
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Taktikmaske Pro

Scorpion + erweitertes Magazin
RPG7
Rauchgranate
Splittergranate
C4
Kugelsichere Weste Pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro
(dieses Waffenset nehm ich nur bei HQ oder Herrschaft)

Antwort #4, 17. September 2011 um 17:32 von 19deHITMANis95

Primärwaffe: Famas Doppelmagazin
Sekundärwaffe:(Sekundärwaffe optional, momentan verwende ich Python Zweihändig)
Granate: Semtex
Taktische Granate: Blendgranate
Ausrüstung: Claymore
Perk 1: Geist Pro
Perk 2: Flinkheit Pro
Perk 3: Hacker Pro

Wenn du mit dieser Klasse nicht campst, ist diese Konstellation taktisch überragend, da man auf dem Radar fast nicht gesehen wird (außer wenn man schießt).

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)