tastenbelegung ändern (Starcraft 2)

Hi ich spiele zerg und zum larva injecten benutze ich die backspace methode.So nun zu meinem problem ich wähle also alle queens drücke shift und x (habe raster).damit ist meine linke hand weg.meine rechte is an der maus und dann muss ich backspace drücken und dann wieder an die maus zurück wieder backspace wieder an die maus zurück.Nun wollte ich fragen ob praktisch die funktion der backspace taste wo anders hinlgelegt werden kann.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 16:33 von Starcraft2NERD

3 Antworten

Also...ich würde dir empfehlen die Leertaste als hotkey zu nehmen (Zum letzten ereignis springen braucht sowieso niemand) also du gehst auf hotkeys machst da dein eigenes Profil dann wählst du z.B. Raster als vorlage aus.Danach gehst du auf dein Profil un dann auf der seite Global dort gehst du unter Kamera dann Basiskamera dann müsstest du sehen das die Kamera auf einen Hotkey gelegt ist und daneben alternative steht in alternative klickst du rein und drückst die Leertaste dann noch bestätigen glaub ich und dann kannst du die Queens schnell Injecten lassen

hoffe ich konnte helfen glhf

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:30 von Mega666

das man zum letzten ereignis springen nicht braucht ist ja wohl kompletter schwachsinn! wie willst du den schnell zum kampf kommen wenn du angegriffen wirst?
beleg lieber zirkumflex mit backspace (das ist die taste links neben der 1).

Antwort #2, 22. September 2011 um 17:42 von Ganon10

Hey Starcraft2Nerd,
ich würde mir folgende Steuerungsgruppen (Die Zahlen) angewöhnen:
1 - 3 Einheitengruppen (um beispielsweise Infestors und Banelinge zu trennen)
4 - Alle Hatcherys, Lairs, Hives um schneller Einheiten zu produzieren
5 - 7 Queens je Hatch eine Steuerungsgruppe. So kannst du die Queens nacheinander durchgehen und lässt keine Queen aus. Außerdem lassen sich die Hatches so leicht anwählen.
8 - Kannst du dann noch für Evo-Chamber nehmen.

Die meisten Zerg-Pros benutzen diese Verteilung.
Ich verwende sie auch ^^

Hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #3, 24. September 2011 um 14:50 von destiny-master

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)