Ein paar Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Ich habe dieses Vogelscheuchenspiel gemacht und jetzt die Vogelscheuchen-Polka erlernt,wenn man erwachsen ist,ist die 2. Vogelscheuche Peter nicht mehr da und reist herum. Die andere Vogelscheuche hat gesagt,dass ich sie mit der Polka finden kann.Aber irgenwie funktionierts nicht.Wo ist diese Vogelscheuche Peter?
2. Wenn man noch ein Kind ist,steht bei den leuten bei der dongedong-höhle vor der höhle von ihrem anführer eine statue,wenn man erwachsen ist steht sie nicht mehr da. Bringt die irgenwas? ich bin mal drauf gesprungen,auf der ist so ein komischer gelber stipfel,was ist das?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 16:59 von elli09

5 Antworten

1.Die Vogelscheuche kann man nur an ganz bestimmten Orten mit dem Lied herbeizurufen und die Vogelscheuche ist dann dazu gut um sie als Enterpunkt zu verwenden.

2. Wenn du die Fackeln, die an den Wänden um die Statue herumstehen anzündest fängt sie an sich zu drehen. Wenn man eine Bombe reinwirft hält sie wieder an und wenn dabei das lächelnde Gesicht der Statue nach Vorne zeigt bekommst du ein Herzteil. ^^

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:46 von Wasil91

Ok danke. Und an Welchen Orten kann man sie herbei rufen?

Antwort #2, 18. September 2011 um 12:57 von elli09

Es funktioniert nur wenn du das Lied zuvor nochmal der Vogelscheuche die am See steht vorspielst.

2xVerlorene Wälder: Um auf die Mauern es Labyrinths zu kommen und die andere ist in einer Abzweigung in den verloren Wäldern.

1xGerudofestung: Oben auf den Dach der Festung.

1xGerudoarena: In dem Raum mit Statue der man in die Augen schießen muss.

3xHylia-See: Auf der keinen Insel wo man Feuerpfeile bekommt.Auf der Insel wo der Eingang zum Angelteich ist. Auf dem Dach des Laboratoriums.

1xFeuertempel

...

Es gibt noch mehr aber alle aufzuschreiben und wo genau man sie findet wäre mir jetzt zu Anstrengend.
Du merkst das du an einer der Stellen bist wenn Navi grün wird und zu einem Vorsprung, hohen Ort, oder anderen Orten die sonst schwer/gar nicht ereichbar sind hinfliegt.

Antwort #3, 18. September 2011 um 17:21 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ahh ok,danke! :))

Antwort #4, 19. September 2011 um 16:37 von elli09

Ahh ok,danke! :))

Antwort #5, 19. September 2011 um 16:37 von elli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)