HIER ist der Trailer, ich fühle mich jetzt voll verarscht ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Größter mist den ich je gesehen habe ! Ist fast das gleiche !

Frage gestellt am 17. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

25 Antworten

Hey man sieht Boo!
Ist doch ganz cool man sieht coole sachen ist doch egal ob der so ist wie der andere Trailer der ist Geil^^

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:27 von UltimateGoku22

jawoll kid buu juuhhu!

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

das voll geil :D

Antwort #3, 17. September 2011 um 17:30 von DBZfreak98

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja aber trotzdem, ist doch fast das selbe.
Ok, coole Szenen und Boo am ende aber habe mich SO auf Trailer Nummer 3 gefreut und dann das :(

Aber kann es sein das dass Trailer Nummer 2 ist nur für die Japaner halt verlängert worden ?
Immerhin steht im Trailer Ultimate BLAST und nicht Tenkaichi.
Und auf Facebook ist der Trailer auch noch nicht...
Oh mann, ich hoffe das ist nur extra für Japaner länger gemacht wurden und das wir gleich was neues bekommen.

Antwort #4, 17. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

Es kann sein das es wie in einer Demo ist:
Nachdem Spielen kommt noch ein kleiner Trailer wo ein paar sachen
gezeigt werden und so^^
Es muss nicht der Trailer sein^^

Antwort #5, 17. September 2011 um 17:33 von UltimateGoku22

ich fands noch okai =)

Antwort #6, 17. September 2011 um 17:33 von Sasusu

könntest recht haben ;D

Antwort #7, 17. September 2011 um 17:34 von DBZfreak98

was laberst du ist doch ganz nett ...
ich finde die sollten weniger machen und nicht jeden tag -.-
nur kleinigkeiten

Antwort #8, 17. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

Und das ist KEINE Bühne!
Solche Trailer werden auf solchen Veranstaltungen immer auf einer
Bühne gezeigt aber das war ein ganz normaler TV!
Ist also warscheinlich so ein Teaser^^

Antwort #9, 17. September 2011 um 17:35 von UltimateGoku22

sonst ist die ganze spannung weg

Antwort #10, 17. September 2011 um 17:35 von DBZfreak98

ist doch auch kein weltuntergang.. wenn die trailer nicht kommen..

Antwort #11, 17. September 2011 um 17:38 von gelöschter User

Ich brauch auch keine Trailer^^

Antwort #12, 17. September 2011 um 17:40 von UltimateGoku22

naja etwas entäuscht vom trailer^^ is zwar paar neue nette sachen aba sonst ^^ also hätte mehr erwartet^^ und ich hoffe echt ma das es net der richtige trailer war :D

Antwort #13, 17. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

Leute das ist eine PV!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pressevorführung
Ist also für Journalisten und so!

Antwort #14, 17. September 2011 um 17:44 von UltimateGoku22

Heißt also das das nicht der Trailer ist!
Also kommt noch einer!
Wenn nicht Heute dann Morgen!

Antwort #15, 17. September 2011 um 17:45 von UltimateGoku22

wasn das bitte ein trailer man kennt ja 3/4 schon von denn alten und natürlich mit handy cam gedreht. oje, ich dachte heute kommt ein trailer der mich von hocker reißt :(

Antwort #16, 17. September 2011 um 18:20 von gelöschter User

OMG Geilster TRAILER EVER '_'

Man sieht auch endlich BOO :D die sequenzen einfach episch... aldaaa wie geil und das war laut goku net ma n trailer :D haha geil ^^

Antwort #17, 17. September 2011 um 18:32 von gelöschter User

Und dazu wurde er nicht auf die Facebook Seite geposted!
Die posten jeden Trailer auf die Seite!

Antwort #18, 17. September 2011 um 18:35 von UltimateGoku22

in dem hintergrund hört man auch den originalen soundtrack :D epic chala head chala lalal ^^

Antwort #19, 17. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

Jetz werden alle auf mich Buhuu schreien aber ich sags,Mortal Combat 9 ist viel besser die Story Arcade brutale Finisher (manche übertrieben) colle Fighter geile callenges und auch alte ninjas zum dowenload! Also Finish him/her!

Antwort #20, 17. September 2011 um 18:51 von Sniperman1

Du kannst Mortal Kombat nicht mit Dragonball vergleichen^^
Geh zurück zu Mortal Kombat^^

Antwort #21, 17. September 2011 um 18:52 von UltimateGoku22

Hab die Demo gezockt ^^ fürn ass

Antwort #22, 17. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

Habs selbst gespielt ist richtig geil^^
Wenn man es lange spielt will man erst einen bestimmten Gegner besiegen und irgendwann liebt man dieses Spiel^^

Antwort #23, 17. September 2011 um 19:09 von UltimateGoku22

Ich liebe mortal kombat^^

aber UT sieht einfach besser aus :D

Mortal Kombat wär nach DBZ UT meine erste wahl für ein beat em up, also KEIN buhuu

Antwort #24, 17. September 2011 um 19:27 von papercry2

So wie ich Neatherrealm kenne wird der 10. Teil was besonderes^^

Antwort #25, 17. September 2011 um 19:29 von UltimateGoku22

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)