2 BF3 fragen (BF 3)

hi bin (bald) ein COD aussteiger, weil mir das ständige kiddi gelaber und unrealistische killmomente nervt und wollt mir stattdessen lieber BF3 holen. da es mein erstes BF ist wollt ich mal fragen wie es in punkto steuerung ist, ob die im wesentlichen dieselbe ist wie in COD ist oder doch ein bisschen anders ist.

2. ich hab es mir vor einem monat bei gamestop vorbestellt mit dem physikal warfarepack und dem back to karkane pack.(sorry wenn ichs falsch geschrieben hab). nun hab ich bei mediamarkt eine vorbestellerbox gesehen bei dem ein dogtag und ein Specact Kit gibt. bekomme ich das auch bei gamestop mit dazu oder nur wenn ich mir die vorbestellerbox bei mediamarkt kaufe?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 17:32 von Sageras

8 Antworten

also die steuerung is sicherlich wie bfbc2 und somit cod sehr nahe

zu der vorbestellerbox mit dem dogtag kann ich dir nichts sagen ausser...wer verdammt braucht ein dogtag =)

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:46 von Chriss13

@Sageras ich glaube nicht das das bei Gamestop auch enthalten ist, aber das Back to Karkane ist in allen Ltd. Versionen enthalten.

Wenn das so da steht das nur das Pyhsikal Warfarepack und das Back to Karkane DLC enthalten ist, wirds auch so sein^^.

Also denk ich kannst du dir die Vorbestellerbox ohne bedenken kaufen, wenn du sie haben willst und 5-6€, sind auch kein Beinbruch oder. :)

Antwort #2, 17. September 2011 um 18:59 von Tidusx3

ah danke noch mal weil das schon ein bisschen verwirrend für mich ist^^

Antwort #3, 17. September 2011 um 19:32 von Sageras

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Sageras

kann ich gut verstehen.^^

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:33 von Tidusx3

@Chriss also ich durfte die Alpha Spielen und als die zu ende war habe ich in Bad Company 2 nix mehr getroffen da die steuer von Bc2 sowas von ungenau ist also es ist schon ein unterschied man merkt das BF3 für den Pc entwickelt wurde

Antwort #5, 18. September 2011 um 01:55 von raseus

@raseus
ja ich hab die alpha von bf3 nicht gespielt und bfbc2 auf der ps3 , das war cod sehr nahe und ich habe angenommen das die steureung von bfbc2 auf bf3 für die ps3 sich nicht sonderlich verändern würde...

du sagst es bf3 ist für pc gemacht un die konsolen spieler denkt eh keiner =(

=)

Antwort #6, 19. September 2011 um 14:34 von Chriss13

das stimmt nicht der Pc ist leistungstärker als die PS3 oder Xbox deswegen abstriche in sachen grafik
- Spieleranzahl
- Mapgröße

seit froh das Bf3 überhaupt für Ps3 und Xbox rauskommen weil ursprünglich Bf nur für PC gab und DICE uns so ein geiles spiel portiert

Antwort #7, 19. September 2011 um 16:07 von xX--Ezio--Xx

@Chriss13

Die Steuerung soll deutlich verbessert werden, wenn man nicht all zu viel von etwas hat sollte man nicht etwas rausposaunen was man im Endeffekt dann noch nicht genau weiß.

Konsolenmässig hat sich einiges getan! So ziemlich alles was geht rausgeholt und wenn du dich da schon beschwerst, geh lieber auf Sony los, denn die denken die PS3 reiche noch für lockere 1-2 Jahre aus.

Antwort #8, 19. September 2011 um 18:48 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)