Jung oder Alt? (Kingdom Hearts 3D)

http://www.kh-fever.com/t681-finally-kingdom-he...

Ist zwar noch schwer zu erkennen, aber man sieht einiges:
Riku sieht in seiner KH2 Form mit der kurzen Frisur DÄMLICH aus xD

Und am Ende ist eindeutig Braig zu erkennen (vom weiten) Und Xehanorts Hand mit seinem Schlüsselschwert... ABER! er hat Handschuhe an, wenn ich das richtig deute. Entweder Laborhandschuhe, die der Junge Xehanort trug (eher unwahrscheinlich) oder die Handschuhe die MEISTER Xehanort trug (sehr wahrscheinlich!)
Mann kann noch nicht viel draus schließen, aber was meint ihr?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 18:28 von VanitasTheBest

21 Antworten

Hä, wo siehst'n du da Braig? xD

Antwort #1, 17. September 2011 um 18:34 von Larxene97

Am Ende o.o Gegenüber von dem Kerl der das SS ruft (Xehanort)

Antwort #2, 17. September 2011 um 18:38 von VanitasTheBest

Ich stimme dir zu das Rikus neue frisure beschäuert aussiet sie hätten die langen Harre lassen sollen ich würde sagen das es der Junge Xehanort ist weil wenn es der Alte wäre wäre er nicht schwer zu besiegen sein. Und ich habe früher schon mal gefragt ob Sora und Riku durch die Meisterprüfung stärker werden und als Antwort bekamm ich nein sie werden nicht stärker aber ich hatte woll recht denn sonst würde diese Prüfung nichts bringen wenn sie nicht Stärker werden und es kann ja auch sein das nicht nur Xehanort und Braig zurück gäckert sind sondern alle Organisations Miedglieder wäre cool wenn man alle Jemande besiegen müsste und mann erfährt dann auch wie die restlichen 4 miedglieder also 9 10 11 und 12 früher aussahen aber ich hoffe man erfährt in KH 3 ihre Vergangenheit

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Erstmal hab ich geschrieben, dass Riku in seiner KH2 Form mit kurzen Haaren aussieht o.o Die KH1 Form mit der neuen Frisur sieht super aus.
Und der alte Xehanort müsste ein genauso schwerer gegner sein, sonst hätte man ihn schon in BbS besiegt (hat man nicht)
Und nein, es wär ziemlich sinnlos wenn die Orgamitglieder wiederkommen, weil man sie schon besiegt hat... Sie hätten exakt die selben Fähigkeiten, oder wären sogar nur normale Menschen.

Und wer hat dir gesagt sie werden durch die Prüfung nicht stärker? Obwohl, die Frage allein schon total dumm ist, weil man IMMER eine Prüfung ablegt um etwas zu lernen/ stärker zu werden *eyeroll*

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:25 von VanitasTheBest

Naja das wurde mir immer gesagt mit der Prüfung und mit den Organisations Miedgliedern meinte ich nicht die Niemande sondern die Jemande den Xehanort und Braig sind ja auch wieder da und ich kann mich erinnern das du das mal zu mir gesagt hast das sie nicht stärker werden

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:44 von gelöschter User

Ja, das war sarkastisch gemeint... Wenn du so doof bist und das glaubst o.O Denn wie gesagt: Prüfungen sind da um stärker zu werden. Und ich weiß dass du die Jemande meinst... Wenn die ALLE wiederkommen hätte man nur neuauflage von KH2, und das wär sinnlos die selben gegner zu besiegen... Es reicht schon, dass Xehanort und Braig wiederbelebt wurden ... Wenn das mit jedem geht, brauch man nur haufenweise Herzlosen und Niemande töten und schon sind alle die Jemals zu Herzlosen und Niemanden wurden wieder da, oder wie? Sinnlos ;D

Antwort #6, 17. September 2011 um 21:01 von VanitasTheBest

also ich habe mir heute das Ende des Videos lange lange angeguckt(ja ist schon doof xD)

ich lag so zwischen der Deutung ist es vor KH 1 oder ist es nach KH 2.

So aber wenn man etwas genauer hin guckt dürfte es vor KH 1 sein.

somit wird dort scheinbar gezeigt wie Braig es versuchte die Erinnerungen wieder zu beschaffen(von Xehanort) und dabei raus kommt das er sein Schlüsselschwert wieder tragen konnte und der Effekt später dabei war das er das Herz von Radiant Garden unwissentlich aufgeschlossen hat und somit in die Dunkelheit gestürzt hat.

es hört man auch extrem raus das Xehanort Angst davor hat wie das Schlüsselschwert von einmal kam(Xehanort erschreckt mit einem lauten ängstlichen stöhnen)

Zudem trägt Braig die Alten Wärter Kleidung von Ansem den weisen.

Das Wäre so meine Vermutung und wie man ja weiß lieg ich damit immer Falsch -.-*

Wurde man auch alle Org mitglieder wiederholen wäre wohl die mehrheit gegen Meister Xehanort als führ ihn xD

Antwort #7, 17. September 2011 um 23:45 von olyndria

Ich hab auch erst gedacht, es könnte vor KH1 sein. WENN es so wäre und er bevor er zum Herzlosen und zum Niemand wurde ein SS benutzen konnte, hatte ich doch recht damit, dass No Heart Xemnas ist :P

Aber nur weil Braig seine alte Kleidung trägt heißt es nicht, dass es vor KH1 spielen muss... Nomura meinte Niemande altern nicht (jaaa er hat da ziemlich gefailt) also müssten, wenn die Niemande die Körper darstellen, Jemande, die zum Herzlosen wurden, einen Niemand zurückließen und "wiedergeboren" werden so aussehen, wie zu dem Zeitpunkt, bei dem sie halt zum Herzlosen/Niemand wurden...

Ich hoffe ja dass bald der Trailer mit besserer Quali zu sehen ist xD

Antwort #8, 18. September 2011 um 11:58 von VanitasTheBest

Eine Schande das es nicht für die PS3 kommt. Stupid -.-

Antwort #9, 18. September 2011 um 15:17 von gelöschter User

Naja das muss nicht unbedingt sein, da wir noch nicht wissen wie die Jemande Zurück kehren können, was für eine System dahinter steckt und ob es berhaupt möglich ist in sein alten Körper zurück zu kommen.

Daher tippe ich eher darauf das sie ein völlig neues ausehen haben wenn die Jemande zurück kehren.

Wieso hat Nomura gefailt mit dem nicht altern der Niemande?

ist doch alles bisher richtig gewesen Oo?

wie kommst du jetzt darauf das Xemans wieder No Heart ist mit der Verbnindung wo er noch Xehanort war?

Laut Nomura hatte auf jedenfall Xehanort das Herz von Raidant Garden Unwissentlich geöffnet, daher dürfte es von seiten Braig gewesen sein Meister Xehanort wieder aus ihn raus zu holen, es aber nicht schaffte.

würde ich gerne das Video direkt noch mal von SE haben wollen mit 1080p wo man alles dann viel besser sehen könnte :)

Antwort #10, 18. September 2011 um 15:26 von olyndria

Weil Radiant Garden 9 Jahre vor KH1 in die Dunkelheit gefallen ist, also das Herz geöffnet wurde... Und da sind 100% die Niemande entstanden, da kannst du sagen was du willst. Wenn Niemande nicht altern müssten sie so aussehen wie zu der Zeit, in der sie entstanden sind. Tja und ich glaub kaum, dass der kleine Ienzo in einem Jahr von 6 auf 17 Jahre gesprungen ist *eyeroll*

Und wenn Xehanort (der junge) ein SS einsetzen konnte, dann muss sein Niemand das auch können, denn man brauch nicht zwingend ein Herz dazu! Die Rüstungen haben auch kein herz und können sie einsetzen :P Also logische Schlussfolgerung, da die Tatsache besteht, dass No Heart ein niemandszeichen (und Xemnas Armor) ist:
No Heart ist Xemnas/ Xemnas Armor

Ich find die überlegung, dass die Leute in anderen Körpern zurückkehren ein bisschen... Naja zu 'fantastisch' o.o Möglich wärs, begrüßen würd ichs nicht xD

Antwort #11, 18. September 2011 um 15:41 von VanitasTheBest

du weiß aber schon das nach Bbs nicht gleich Radiant garden in die Dnnkelheit fiel, das Passierte rund 1 bis 2 Jahre bevor KH 1 anfing. also sind alle rund 7 bis 9 Jahre älter geworden.

Zudem wurden sie im Dark in Zero nicht sofort zu Herzlosen und Niemanden das dürfte seine Zeit gedauert haben, und da weiß man wiederum nicht wie die Zeit dort läuft.

Ich meinte nicht den Jungen Xehanort sondern Xehanort(Terranort) wo er schon wissenschaftler ist(halt im Video)

Zudem Entscheiden immer die SS zu wem sie gehen und wem nicht.

Naja das wäre meine überlegung halt das sie in anderen Körpern wieder kommen, die sie Selbst Irgend wie geschaffen haben wie z.B. wie Roxas Körper wurde ja auch aus der Kraft von Sora erschaffen :)

naja da muss man halt mal sehen.

Antwort #12, 18. September 2011 um 15:51 von olyndria

http://www.kh-fever.com/t681-finally-kingdom-he...

So was sagt ihr denn dazu? o.o Ich find in HD wirft das noch mehr fragen auf, als es eig klären sollte xD Ich sag erstmal nix, will andere meinungen hören xD

Antwort #13, 20. September 2011 um 17:16 von VanitasTheBest

habe das Video auch grade auf JPgames gesehen.

Also ich bin grade auch etwas zu blöd um das zu verstehen.

auf jeden Fall ist es vor KH 1.

Xehanort scheint durch die Dunkelheit wahnsinnig geworden zu sein und Tötet alles und jeden mit seinem Schlüsselschwert.

es sieht man Even und Ienzo auf dem Boden wie Sie sich langsam Auflösen und scheinbar somit im Dark in Zero landeten und Später dann dort zu Herzlosen und Niemanden wurden.

Die Frage ist was Passiert nach dem Xehanort alle niedergestreckt hat.

hat er wirklich durch Zufall das Herz von Radiant Garden geöffnet und fiel somit selbst in die Dunkelheit.

Auf Jeden Fall ist es gut das endlich mal gezeigt wird was Zwischen ende Bbs und KH 1 Passiert ist, das ist alles auch wichtig um die Story verstehen zu können.

Antwort #14, 20. September 2011 um 17:28 von olyndria

Daran hab ich auch gleich gedacht, nur jetz stellt sich mir die Frage WIESO es gezeigt wird o.o Hat Ansem der Weise, etwa aufzeichnungen von Xehanorts Erinnerungen gefunden und sie als Daten in Sora versteckt? Oder findet man die Erinnerungen vllt sogar tief in Riku, der durch Ansem, jener der die Dunkelheit sucht kontakt zu Xehanorts innerstes hatte? ... Oder doch aus nem ganz anderen grund?

Ich MUSS das Spiel haben xD

Antwort #15, 20. September 2011 um 18:06 von VanitasTheBest

Ich würde auch gerne mal wissen, ob das nur einer der Wenigen Sequenzen ist die so etwas zeigt, oder davon viele kommen.

Fragen über Fragen :S

Antwort #16, 20. September 2011 um 20:15 von olyndria

Wird wohl nur ne Teilinformatio weil in KH3 ja alles aufgeklärt werden soll :) Naja auf jeden fall wäre so etwas in KH3 besser aufgehoben finde ich...

Antwort #17, 21. September 2011 um 14:01 von gelöschter User

Kai, du weißt schon, dass wir noch nicht die geringste Ahnung haben, was in KH3 alles vorkommt... Ich finds ja wesentlich sinnvoller ein bisschen mehr über Xehanorts Vergangenheit und der Orga in KH3D zu erfahren, anstatt erst in KH3, wo das wahrscheinlich total unerheblich sein wird... Außerdem kann man nicht plötzlich JEDES GEHEIMNIS, dass irgendwo mal aufgekommen ist in einem einzigen Teil aufklären

Antwort #18, 21. September 2011 um 17:24 von VanitasTheBest

Ja, es dauert auf jeden fall noch bis wir es erfahren werden. Final Fantasy XIV ist nach meiner Ansicht aber total unnötig das Square Enix deswegen Zeit verliert an anderen Spielen. Final Fantasy XIV kommt voll schlecht niemand interessiert sich für den Online FF-Titel, war doch bei Teil XI genauso sag ich nur. Square Enix hat das wohl nicht gelernt. Es will wohl auch niemand gebühren dafür zahlen. Deswegen kommt es schlecht an. Muahahahahahhahahha.

Das musste ich jetzt mal loswerden.

Kann schon sein, aber ich denke das so etwas in den Hauptteilen besser präsentiert ist, da man dann voll und ganz gefesselt ist.

Und natürlich möchte ich trotzdem sehr gerne was über die Orga erfahren und Xehanort langweilt mich langsam. Die Infos über Xehanort kommen so langsam das ich ihn schon vergesse xD

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

Hab grad lust von der Frage abzuweichen... Bro hab dir ne Persönliche Nachricht geschickt xD Die frage hab ich aufgemacht, die könn wir ruhig zutexten

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 22:43 von VanitasTheBest

FF 14 ist daher auch Kostenlos, ob es je ein Abo Model erhalten wird ist fraglich, ich würde eher mal sagen das es ein Item shop erhält.

das Problem bei FF 14 ist nur das grundlegende dinge nicht vorhanden sind wie Ordentliche Tastatur Steuerung und natürlich auch wichtig einen Quest Helper oder um überhaupt zu wissen was man machen muss, es erhält man aufgaben und man blickt nicht wo man hin muss und das frustet halt auch.

an sich ist das spiel ok, aber da muss extrem viel noch gemacht werden bis es den Standart heutiger MMO's ereicht.

Antwort #21, 02. Oktober 2011 um 22:55 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)